Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Thread


Gonozal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute jetzt brauche ich malHilfe.

Ich spiele auf alptraum!!! Von anfang an

Ich bin jetzt bei LVL 10 angekommen nach ca. 40 std.

Meine frage ist!?

Wieso bekomme ich keine EP mehr, wenn ich jetzt die monster um ein riss töte?

Ich bekomme auch nicht mehr immer punkte bei Tieren, Menschen untoten und manschmal sogar zeigt es mir sogar nur dein Aktuellen EP Stand an bei einen getöteten aber kein + EP!!!

Punkte bekomme ich jetzt also nur noch, in neuen gebieten (ausser die Monster bei Rissen) Büscher Lesen, aufgaben und Geschlossen Risse! In der regel (177EP für den geschlossenen Riss)

Wieso ist das so????

Weil dein lvl zu hoch für das gebiet ist, sonst könnte man gleich max lvl im ersten gebiet grinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise lege ich tausende Savegames an, nur in diesem Durchgang hab ich vllt nur 3 oder 4 gemacht.

Ich belass es jetzt einfach dabei, dass ich die nicht habe. Trotzdem danke.

Werd ich dann wohl machen, wenn ich auf Albtraum anfange...

Willkommen im Club.

Bei mir ist die Trophy auch nicht gekommen, obwohl ich sogar schon gegen den 11. Drachen gekämpft habe.

Hab aber auch kein Bock mich mit so einem Kindergarten zu ärgern - wenn die ihre Programmierung nicht besser hinbekommen dann pfeift ich einfach drauf.

Und sooo toll ist das Spiel dann nun auch nicht dass ich mir jetzt nochmals einen zweiten Durchgang auf irgendwelchen superduper Schwierigkeitsstufen geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club.

Bei mir ist die Trophy auch nicht gekommen, obwohl ich sogar schon gegen den 11. Drachen gekämpft habe.

Hab aber auch kein Bock mich mit so einem Kindergarten zu ärgern - wenn die ihre Programmierung nicht besser hinbekommen dann pfeift ich einfach drauf.

Und sooo toll ist das Spiel dann nun auch nicht dass ich mir jetzt nochmals einen zweiten Durchgang auf irgendwelchen superduper Schwierigkeitsstufen geben muss.

Naja, Albtraum ist gar nicht so schwer. Haste dich n' bisschen eingespielt, läufts flüssig. Hab jetz das letzte mal vor ner woche oder länger gespielt (habs jemanden ausgeliehen). Fand es jetzt nicht sehr fordernd. Natürlich, der anfang kann ein bisschen knifflig werden. Aber je höher, desto einfacher. (bin lvl 11) Musst natürlich erstmal lvln bevor die Hauptquest weitergeführt wird :biggrin5:

Und wenn ich die restlichen Trophys aus irgendeinem Grund in diesem Durchgang nicht hinkriege, weil die abermals verbuggt sind, werd ichs auch ein für alle mal sein lassen. Albtraum hatte ich ja sowieso vor, aber mich ärgern, weil ich an den Fehlern anderer scheitere, darauf hab ich weniger Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Albtraum ist gar nicht so schwer. Haste dich n' bisschen eingespielt, läufts flüssig. Hab jetz das letzte mal vor ner woche oder länger gespielt (habs jemanden ausgeliehen). Fand es jetzt nicht sehr fordernd. Natürlich, der anfang kann ein bisschen knifflig werden. Aber je höher, desto einfacher. (bin lvl 11) Musst natürlich erstmal lvln bevor die Hauptquest weitergeführt wird :biggrin5:

Und wenn ich die restlichen Trophys aus irgendeinem Grund in diesem Durchgang nicht hinkriege, weil die abermals verbuggt sind, werd ichs auch ein für alle mal sein lassen. Albtraum hatte ich ja sowieso vor, aber mich ärgern, weil ich an den Fehlern anderer scheitere, darauf hab ich weniger Lust.

Genau meine Rede ich Persönlich finde es ein Witz sowas überhaupt aufn Markt zu bringen.:banghead::banghead: Die Leute zahlen massig Kohle für das Spiel und dann kommt ne cd mit aufgespielter scheise dabei raus. Und den Letzten Patch hätten sie sich sparen können den die Fehlerbehebungen da hat nich mal 1/4 der ganzen Verbuggten scheise behoben.

Allerdings AC Unity war auch net besser ich sag nur Leute die in Bäumen sitzten und nach 4 Patches sich die Sitzhaltung ändert aber der Typ immer noch im Baum is :biggrin5: sowas is dämlich hoch 10. Wobei man da sagen kann ist kein spielbehindernder Bugg also eher lustig als nervig.

Und trotzdem hat ubisoft ein kostenloses add on als entschädigung hergegeben (gut dafür werden die andern wieder teuerer aber egal) was macht Bioware nix nix und wieder nix.

Ach und Spiel des Jahres nie im Leben da gab es für mich 1000 mal bessere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann in Emprise de Lyon die erste Quest nicht starten.....ich soll mit den Dorfbewohnern reden, der Questmarker zeigt mir eine Frau an einem Lagerfeuer aber die kann ich nicht ansprechen....ebensowenig kann ich dir anderen Bewohner anquatschen.....hat einer eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat da immer das laden des letzten automatischen Save geholfen. Die sind ja eigentlich recht häufig und immer recht nah am aktuellen Handeln.

Das Spiel als "aufgespielte Scheisse" zu bezeichnen ist schon sehr überzogen. Ich leite davon mal dein Alter oder/oder Horizont ab. Klar hat das Spiel macken, Fehler (ob lustig oder schwerwiegend) und Abstürze.

Aber als "Zockerfreak" solltest du sowas eigentlich gewohnt sein. Wer sich im übrigen über sowas derart auslässt und das Game mit nichtspielen bestraft ist selbst Schuld. Also ich lasse mir die Faszination für Spiele nicht durch kleine (menschliche) Fehler versauen, sondern betrachte das große Ganze.

Und das ist bei Dragon Age : Inquisition definitiv phänomenal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Liebes Trophäe verbuggt ist ?

Bin gerade eine Beziehung mit Blackwall eingegangen und die Trophy ist nicht gekommen!?

Die trophäe ist definitiv nicht verbugt. Nach der bett scene muss man noch ein paar mal mit ihn/ihr reden ohne irgend welche quests zu machen. Ausserdem sollte man in der story weit genug sein, da ein paar scenes kommen wärend der story, zb nach abschluss einer mission wo man noch zustimmung bekommen kann. Je mehr man zustimmung und je weniger dagegen man bekommt, destro früher kommt die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophäe ist definitiv nicht verbugt. Nach der bett scene muss man noch ein paar mal mit ihn/ihr reden ohne irgend welche quests zu machen. Ausserdem sollte man in der story weit genug sein, da ein paar scenes kommen wärend der story, zb nach abschluss einer mission wo man noch zustimmung bekommen kann. Je mehr man zustimmung und je weniger dagegen man bekommt, destro früher kommt die trophäe.

alles klar die bett szene :biggrin5:

ok soweit waren wir 2 turtel tauben noch nicht :drool5:

sind erstmal nur eine beziehung eingegangen dann ist aber auch die trophy beschreibung falsch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich alle Emissäre gesammelt.

Fairbanks ist verbuggt - lässt sich nicht hinzufügen (Lösung noch nicht gefunden). Servis ist ebenfalls nicht ansprechbar, muss immer im Blickfeld behalten werden, damit man ihn überhaupt ansprechen DARF. Außerdem darf man maximal vier Emissäre dem zuständigen Bereich hinzufügen, weshalb ihr aufpassen müsst, wohin ihr eure Leute einteilt und was ihr in den Gesprächen sagt. Insgesamt müssen nicht 10, sondern 11 Emissäre rekrutiert werden.

Ich hasse das Spiel, aber ich bin so kurz vor der Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...