Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeuge?


Brachial86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer von euch ne Offizielle Fahrzeugliste?

Find da absolut nix...

Würde mich auch mal interessieren wieviele Fahrzeuge es gibt!?

Dann scheinst du wohl nicht richtig gesucht zu haben!

Google erster Treffer:emot-what:

http://www.giga.de/spiele/the-crew/gallery/the-crew-autoliste-alle-fahrzeuge-im-ueberblick/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm diese hier:

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/cars/ferrari/

Und wie es aussieht, sind das wirklich so wenig Autos!

die liste auf der hp haut nicht hin die is schon monate alt da wird zb nichmal der golf aus der beta gelistet

zwar nix offizielles aber hier sind ein paar mehr gelistet und den grossteile davon sieht man auch hier und da mal in den videos

http://www.reddit.com/r/The_Crew/comments/2eu8hh/official_car_list/

manche autos sind dlcs autos wie der touareg zb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lt. der offiziellen Seite hat der Nissan Skyline kein Strassenkit, stimmt das? Hab nämlich auf YT gegenteiliges gesehen. Bin im Moment nicht Zuhause und kann nicht Ingame schauen.

hab den skyline

der hat strasse gelände und performance

und is auch in allen 3 kategorien ziemlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...