Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update-Dateien konnten nicht geladen werden


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir die digitale Version für die PS4 über den PSN-Store gekauft und habe ein Problem mit dem Update auf 2.4.

Und zwar lässt sich das Spiel zwar installieren, aber bei den letzten 1,8GB des Updates bricht der Updater bei ca. 350MB ab und das jedes Mal. Ich habe schon alles Mögliche versucht, angefangen vom Router-Neustart, über Portfreigabe und neustart der PS4, bis hin zum erneuten Herunterladen des Spiels. Letzteres habe ich bereits 3 Mal gemacht und vom Support kam bislang keine Antwort.

Mit meinem ISP gibt es auch kein Problem. Einige sollen sowas ja blocken. Dies ist bei meinem nicht der Fall, zumal ich sonst mit keinem MMO jemals Probleme hatte, im Bezug auf die Updates.

Kennt jemand von euch dieses Problem oder hatte es schon einmal selbst und weiß einen Rat?

Ich bin dabei mit meinem Latein am Ende ^^

Vielen Dank im Voraus

LG

DarkHazama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...