Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exo-Überlebenskampf-Veteran


Korath

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es auch offline gemacht, mit strichliste. aber nicht auf einmal, sondern erst 30 und am nächsten tag 30. bleibt das offline nicht gespeichert und muss am stück gemacht werden?

Genau, habe auch nicht alles an einem Tag gemacht, bin hin und wieder mal 10-15x runter gesprungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Exo-Überlebenskampf-Veteran

Spielen Sie 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele beenden. Man kann diesen Modus im Hauptmenü auswählen. Ein Spiel zählt als "beendet", sobald man stirbt. Man kann es schnell solo in einem privaten oder lokalen Match farmen, indem man sich in der ersten Runde töten lässt, oder in den Abgrund springt.

Falls man diese Trophäe auf einem System (PS3 oder PS4) schon online erspielt hat, kann man sie auf dem anderen System online nicht mehr erspielen. Um sie trotzdem zu bekommen, müssen 50 Spiele im lokalen Match absolviert werden.*

Es geht um diese trophy ich habe das Spiel ja deinstalliert um den Horizont Bug zu machen um die Karte 2 mal umzudrehen. Und mir fällt auf das des nicht funktioniert anscheinend werden die runden nicht gezählt. Wenn ich auf einer Karte 1 runde mache Dan sterbe zählt es wenn ich es aber nochmal auf der selben Karte mache in der ersten Runde zählt die nicht.

Was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...