Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[App] Far Cry® 4 Arena Master


McStepsi

Recommended Posts

Moin,

habt ihr eigentlich schon dei Apps ausprobiert???

Das Pokern ist ja kurze Zeit unterhaltsam, aber iwie bekomm ich das gewonnene Geld nicht im Spiel.

Und bei Far Cry 4 Arena bin hab ich am Handy bis Level 8 gespielt, aber auf der PS4 bin ich Level 1, da ich erst ein mal dort war.

Obwohl ich im Arena Spiel schon auf lvl 8 bin, find ich es eigentlich nicht sehr empfehlenswert^^

Edit: Mein fehler, die übertragung funktioniert, ich hab halt iwie 2 uplay konten^^

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie heißt die arena app genau, finde sie irgendwie nicht...

Far Cry 4 Arena Master

bzgl. der Frage der App & Syncronisation zur PS4 ... wenn ihr am Handy bereits Level 5 erreicht habt, müsst ihr einmal an einem Arena Kampf teilnehmen und einfach bei Level 1 sterben ... (bei der Punkte/Balken Anzeige danach kommt die Trophäe) (heute früh in 10-15min erledigt am Handy u 100x leichter als auf der PS4 zu erreichen)

und bissl um nachzuhelfen wenn man keine lust auf die Fights hat:

Einfach Weg um Punkte & Levels abzustauben (Bsp.: Level 10 Bushman):

30 Rothunde und 30 Typn mitn Messer kaufen (direkt übereinander ganz links und kosten 6000)

neue Challange erstellen (4 Punkt von links im Menü)

jeweils 5 Rothunde links oben und rechts oben in die Ecken

jeweils 5 Typn in die linke/rechte Ecke

für alle 3 Runden das gleiche machen ...

jedes Mal wenn ihr dann die Challange abschickt bekommt ihr $75,000 und 1,000 XP

Bearbeitet von RaceFreak87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir zufällig jemand sagen, wie ich mich im Spiel mit einem anderen uPlay Account anmelden kann?

Hab dummerweise auch 2 (warum auch immer :o) und bin scheinbar zu blind um mich da abmelden zu können.

Mit der App hab ich auf dem richtigen Account gelevelt :banghead:

Uhm, also irgendwo in den Einstellungen der PS4 kann man die verknüpften Accounts konfigurieren, bin aber gerade etwas faul danach selber zu suchen.

Frag' doch mal Google :P

Edit:

Da wirst du wohl Probleme bekommen, wenn man das glaubt, was im folgenden Link gesagt wird... Link

Kontaktiere mal den Support, damit deine PSN-ID deinem richtigen UPlay-Account zugewiesen wird.

Bearbeitet von GX32-TCY5-M7RN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht deren Ernst :eek6:

Wie kompliziert kann man´s denn machen... Muss ich wohl echt mal den Support fragen, gut das es nur um die Arena Trophy geht, die könnt ich zur Not ja auch nochmal leveln sofern ich mich in der App ummelden kann.

Versteh nur auch schon gar nicht, warum ich überhaupt 2 Acc hab wann ich den wohl gemacht hab :emot-raise:

Aber Danke für die Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja mal ein tolles Schmankerl, erinnert mich irgendwie an "Die Stämme".

Habt Ihr dennoch mal ein Tipp, ich schicke immer erstmal meine Leute los zum rekrutieren und jagen, danach mach ich in der Arena den nächsten Gegner platt, hau aber alles rein, was Sinn macht. Also schlecht im Nahkampf, ich schicke die Schweine und andersrum, als Beispiel.

Gibt es sonst noch einen Tipp, hab mal fix Level 5 gemacht, aber jetzt muss ich warten ... bis ich meine Reisepunkte wieder bedienen darf ;)

Edit: Hab jetzt ein paar Herausforderungen erstellt und andere Spieler spielen die jetzt, muss also nicht mehr kämpfen, das Leveln machen jetzt die anderen für mich. Bin schon bei 13 und hab schon lange nicht mehr gespielt

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...