Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf Häufig gestellte Fragen/Probleme


NekoLuna

Recommended Posts

Hab mal paar Frage/Antworten auf häufig gestellte Fragen gestellt die nicht im Leitfaden erwähnt werden und so evtl redundante Fragen behebt :) Werde es hier auch regelmäßug updaten, oder ihr tragt selber eure Infos hier drunter ;)

Ich hab Trophäe xyz nicht bekommen obwohl ich alles richtig gemacht habe?

A: Das liegt daran, dass das Spiel im momentanen Zustand verbuggt ist und es passiert, dass manche Trophäen nicht freigeschaltet werden. Aus eigener Erfahrung war es aber so, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt diese Bugs nicht mehr auftraten. Mit Patch 1.02 sollte sich dieser Zustand verbessern, der aber momentan noch nicht auf PS4/Vita verfügbar ist.

Tipp: Entweder Backup auf USB-Stick erstellen vor großen Ereignissen, oder im Menü auf "Sync" gehen und Upload klicken. So kann man, bei nicht-erhalt, wieder auf Download klicken und noch einmal versuchen.

Achtung:

Platinum

Dead Boy

Platinum God

Real Platinum God

sind zum jetzigen Zeitpunkt garnicht möglich zu kriegen. Ob es rückwirkend mit einem Patch freigeschaltet wird wenn man die Voraussetzung bereits besitzt ist unklar.

Was bewirkt Item xyz?

A: Eine Liste aller Items, und wie man sie freischaltet, könnt ihr hier finden: http://platinumgod.co.uk/rebirth

Ich habe die "No Damage"-Trophäe für eine Ebene gekriegt obwohl ich Schaden genommen habe?

A: Für die No Damage-Trophäen reicht es, bei einem Spiel keinen Schaden auf z.B Ebene 1 des Basement zu bekommen und dann in einem späteren Run keinen Schaden auf Ebene 2 des Basement schaffen.

Das Spiel ist zu schwer, help!?

A: Der Charakter Azazel ist ziemlich stark und erleichtert das Spiel erheblich und hilft euch, euch mit dem Spiel besser zu. Ihr schaltet ihn frei, in dem ihr 3 Deals mit Satan in EINEM Run macht.

Ich habe eine Tür mit Holzbalken zweimal gebombt und stehe in einem Raum mit einem Bett, was mache ich hier?

A: Das Bett heilt alle roten Herzen komplett, sollte man leere Herzen haben, desweiteren kann man den Teppich zerbomben der einen entweder in die nächste Ebene bringt, oder einen zu einem kleinen 2D-Level bringt mit einer Truhe, oder einen zu einem geheimen Schwarzmarkt bringt mit vielen Items.

Tipp: Infos zu Räumen und allgemein Inhaltlichen Themen kann man hier nachlesen. http://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Binding_of_Isaac:_Rebirth_Wiki

Ich habe the Lost nicht freigeschaltet obwohl ich alles richtig gemacht habe?!

A: Nein hast du nicht (Oder ein Bug). Noch einmal probieren. Zur Not probiert die Seeds und haltet euch eins zu eins an die Anleitung.

Wie komme ich in den Boss Rush-Raum?

A: Besiege Mom in einem Run unter 20 Minuten (Touchpad antippen um momentane Zeit zu sehen)

Bei mir kamen 2 Bosse nacheinander?!

A: Das liegt am "Curse of the Labyrinth" - Ein normales Feature dieses Fluchs.

Ich werde zufällig aus Räumen teleportiert?!

A: Das liegt am Cursed Eye Item: http://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Cursed_Eye

Ich sehe keine Spielelemente mehr?! (Bomben,Schüsse, Gegner etc)

A: Bug. Spiel neustarten.

Was ist Secret Nummer xyz/Wo finde ich eine Liste aller Secrets?

A: Zwar nicht nummerisch sortiert, dafür jedoch vollständig: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=339852040

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich im Darkroom bzw. The Chest die goldene Türe auf?

A: Hierfür müsst ihr 2x in einem Run einen Engelsraum betreten (Zufall!) und hier die Statue mit einer Bombe zerstören. Die Statue erwacht zum Leben und ihr müsst sie bekämpfen. Beim ersten mal erhaltet ihr die erste hälfte eines Schlüssels beim zweiten die zweite. Mit diesem hinter euch herschwebendem Schlüssel könnt ihr die goldene Türe im Darkroom bzw. The Chest öffnen und gegen Mega-Satan antreten. Alternativ dazu benötigt man das Item "Dads Key" welches alle Schlösser inkl. der Mega-Satan-Tür öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...