Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seltsames Geräusch im Ruhemodus


IceCreaM

Recommended Posts

Habe seit gestern ein seltsames Drehgeräusch an der PS4. Dachte anfangs, dass sei normal, bis ich bei einem Kumpel war, der dieses Geräusch nicht hat.

Ich meinte damit nicht das Laufwerk. Selbst im Ruhemodus, wenn die Lüfter nicht mehr zu hören sind, dreht sich ständig etwas. Vom Gefühl her, würde ich sagen entweder oben oder unten rechts.

Es nervt, wenn man es beachtet und ist mit Kopfhörern nicht zu hören. Möchte nicht, dass im Nachhinein da etwas schief läuft. Wenn die PS4 ausgeht, hört man, wie sich da etwas zuende dreht und dann stillsteht.

Support angerufen aber natürlich niemanden an die Leitung bekommen. Hat jemand so etwas ähnliches erlebt?

Habe die PS4 seit Oktober 2014. Vielleicht ein Nebeninfo: Die PS4 wurde gestern auf Werkzustand gestellt, BF4 Addons wurden wieder draufgeladen (ca. 5h, zusätzlich 2h gespielt) und am Ende wollte ich AC Unity nochmal installieren. Daraufhin sind die Lüfter extrem laut gewesen und es scheint mir, dass ich ab da das Geräusch zum ersten Mal bemerkt habe. Weiß nicht obs daran liegt aber eigentlich sollte die PS4 rundum die Uhr laufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde es noch mal mit dem PS Support probieren. Das klingt so, als ob sich das nicht ohne ein paar Handgriffe lösen lässt und dann verfällt hinterher die Garantie oder es geht noch mehr kaputt.

Die PS4 ist übrigens nicht für den Dauerbetrieb gemacht. Dann wäre sie auch deutlich teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein ziemlich nerviges Summen des Netzteils bemerkt (auch zu hören, wenn sie richtig ausgeschaltet ist) -> Sony kontaktiert: Die sagen den Händler wegen Austausch kontakieren -> Amazon kontaktiert mir der Info, dass Sony sagt Austausch/Reperatur: Bekomme von Amazon in wenigen Tagen eine neue Konsole!

Viele Leute bemerken nervige Geräusche der PS4 (vor allem im Ruhemodus und wenn sie ausgeschaltet ist). Das kommt davon, wenn man irgendwelche Studenten zum zusammenbauen einsetzt :D Ziemlich nervig und steht leider nicht für gute Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...