Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezielle Map Funktionen


xXF4DXx

Recommended Posts

Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen dass auf der Map Defender und Ascend (ev. noch weitere)

Auf einmal heisst: Der Feind/Freund hat ein "Waffensystem" unter seiner kontrolle.

Auf Defender ist das eine grosse Kanone auf dem Dach und bei Ascend vier Geschütztürme in den Hauptgängen vor den Treppen.

Kann mir jemand verraten wie man die kontrolliert, einschaltet oder aktiviert?

Vielen Dank!

(Entschuldigung aber ich glaube ich habe es am falschen Ort gepostet. Fals ja bitte verschieben. Sorry für den Aufwand.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung wegen meiner Unwissenheim, aber ich weiss zwar gerade nicht wie die Map heisst (revovery vielleicht?), aber da kommt so ein Tsunami, kommt der jedesmal oder muss man den auch "freischalten".

Also sollte man immer die Vorräte auswählen um Waffen und so zeug zu bekommen oder wie ist das gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung wegen meiner Unwissenheim, aber ich weiss zwar gerade nicht wie die Map heisst (revovery vielleicht?), aber da kommt so ein Tsunami, kommt der jedesmal oder muss man den auch "freischalten".

Also sollte man immer die Vorräte auswählen um Waffen und so zeug zu bekommen oder wie ist das gemeint...

Recovery ist glaub der richtige Name

Der Tsunami kommt im laufe des Spiels Automatisch.

Hier kannst du in dem Vorratsabwurf das Laserluft-Abwehrsystem erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...