Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Moin,

kann es sein das die Trophäe 'Von jenseits der Sterne''

Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück, verbucht ist?

Ich hab alle 50 teile gesammelt und bin zu Omega und hab das Auto bekommen. Ich bin auch ein paar Runden damit gedreht, aber es kam keine Trophäe.

Kann man da noch irgendwas machen um die Freischaltung zu aktivieren?

bei mir kommt die 100% trophy trotz aller möglichen versuche nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an das Forum!

Ich hatte auch bei der Trophäe mit Online Rang 100, das Problem, dass sie nicht erschienen ist. Hab dann Rockstar geschrieben gehabt und nen tollen 6 Punkteplan von denen bekommen. Hochleveln, Charakter übertragen, von Rockstar trennen,etc.

Am Ende kam die Trophäe bei Rang 107 und nachdem ich im Freien Modus von GTA Online hochgelevelt hab, bis Rang 107 hatte ich immer in einer Mission oder Rennen das neue Level erreicht und nix ist passiert.

Hoffe ich kann noch jemandem damit helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem mit der Trophäe "Berufsverbrecher". Es fehlte nur noch das Golfspielen (9 Löcher par oder unter par). Gemacht, keine Trophäe kam. Weiter gespielt, gewartet, weiter gespielt, nichts passierte. Genervt habe ich glücklicherweise diesen Thread hier und damit Abhilfe gefunden.

Zum Glück hatte ich auch einen Speicherstand von dem Moment, direkt bevor ich mit dem Golfspiel anfing. Also in den Optionen Internet deaktiviert, mit dem Spielstand noch mal das Golfspiel absolviert und direkt mit dem Abschluss (Tusch!) war die Trophäe da.

Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben genann wurde, ist die Gold Trophäe, die man durch das Abschließen (100%) der Checkliste im Story Modus bekommt, verbuggt. Es geht nämlich um die Fremden & Freaks Missionen von Beverly, die nicht mehr auftauchen. Ich habe den Bug seit einem halben Jahr und Rockstar hat es immer noch nicht gepatcht. Ich habe den Support kontaktiert und der Chatverlauf war zu nahe schon endlos am laufen, bis ich es aufgegeben habe und jetzt versuche ich es nochmal.

Ich habe nämlich früher nur 2 Beverly Missionen oder sogar 3 abgeschlossen, aber danach sind keine mehr aufgetaucht. Ich habe mich dann auf die anderen Trophäen fokussiert und will jetzt die 100% abschließen, jedoch tauchen die letzten Missionen einfach nicht auf! Man müsste Beverly eigentlich in einer Mülltonne auffinden, wo er mir dann eine Aufgabe gibt (Vinewood Boulevard). Ich habe alles mögliche versucht (GTA de- und reinstalliert, Internetkabel rausgezogen und offline gespielt, Beverly angerufen, zur Mission gegangen - ohne Geschehniss und abgewartet), aber es funktioniert einfach nicht. Und jetzt frage ich nochmal, ob es eine andere Möglichkeit gibt außer einen alten Spielstand bzw. von 0% neu anzufangen? Wie kann ich es schaffen, dass die 2 letzten Missionen vom Paparazzi Beverly wieder auftauchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt vor kurzem die Fremde und Freaks soweit alle erledigt. Ich hatte keine Probleme damit die Leute zu finden. Jedoch hatte ich andere nervige bugs drinn die sich auf eine Story Mission und 2 Fremde und Freaks auswirkte. konnte die Story Mission deshalb nicht mal abschließen. Hatte auch alles versucht.

Das einzige was half wahr das Spiel deinstallieren und dann neu installieren. Jedoch ohne die updates.

Versuch mal die updates zu deinstallieren eventuell hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war noch die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" etwas bockig. Nur für diese Trophäe habe ich einen zweiten Charakter angelegt. Mit dem neuen Charakter bin ich noch mal in alle Läden, um sie zu überfallen. Prompt mit dem 20. Überfall hatte ich dann diese und die Platin-Trophäe für GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

bin mittlerweile Level 105 und habe die Trophäe leider noch immer nicht erreicht.

Hat jemand schon rausgefunden, ob es eine Möglichkeit gibt die Trophäe zu erhalten, ohne bei 0 zu starten?

Wäre echt schade und das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2016 um 19:38 schrieb Schack:

Hi zusammen,

 

bin mittlerweile Level 105 und habe die Trophäe leider noch immer nicht erreicht.

Hat jemand schon rausgefunden, ob es eine Möglichkeit gibt die Trophäe zu erhalten, ohne bei 0 zu starten?

Wäre echt schade und das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.

 

Vielen Dank!

Hey,

 

einfach weiterspielen. Kommt dann automatisch. Ist bei allen Online Rang Trophäen leicht verbuggt.

Bearbeitet von Panatric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat es sich noch nicht rumgesprochen denn den Trick gibt es schon lange und wurde schon oft probiert. viele Leute berichten das man die online rang trophäen irgendwann bekommt. das stimmt so nicht ganz. denn wenn man sie im freien Modus erspielt kommen sie gleich. also immer kurz bis vor lvl Aufstieg spielen und dann im freien modus paar rp erspielen. zB mit Sterne verlieren oder so. ;) haben sogar schon mal extra über lvl 100 gespielt in einem double rp modus und natürich nicht die trophy bekommen. dann lvl 101 im freien modus gemacht und sofort die trophäe bekommen. ich denke ich werde das für den Leitfaden auch vorschlagen. ihr könnt ja eure Erfahrungsberichte noch posten. Hoffe dieser “Bug“ klärt sich bald ;)

 

 

Lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

720828155_Screenshot_20200422-091756_SamsungInternet.thumb.jpg.ed2cb6bf542ba2c0974b4e2e01f9a7e0.jpgHallo Comunity.

Bei mir buggt die Trophäe Berufsverbrecher. Lt. Socialclub habe ich die 100%, auch das 100% T-Shirt befindet sich in Franklins Schrank.Ich habe bereits Internetverbindung getrennt, neu installiert...jedoch ohne Erfolg. Hat nich jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen ? 

Liebe Grüße und Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...