Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgende Trophäen nicht erhalten:

Hart wie Diamant

Du hast Vangelico ausgeräumt, um deine Schuld bei Martin Madrazo zu begleichen.

Zu tief für dich

Du brauchst ein größeres Boot ...

Akolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

Habe jeweils mehrmals versucht - die Diamanten Trophy kam dann nach dem neuspielen der Mission, aber was machen ich mit dem Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den rest kann man ja öfter versuchen, bzw. hat man diverse gelegenheiten dazu, wobei du evtl. die gesucht oder lebendig machen solltest bevor du zu weit im spiel fortgeschritten bist. Wollte gestern noch meine 2 fehlenden flüchtlinge fangen, aber die email von maude und die alte selber sind weg. Anrufen hat bis dato auch nichts gebracht. Muss zwar für die 100% nicht sein, aber hatte lust drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle 4 Kautionsflüchtlinge lebend abgeliefert und die Trophäe nicht bekommen. Habe mich auch zweimal vom Hai fressen lassen und zwei Leute zu den Altruisten gefahren. Wie oft soll ich es denn deiner Meinung nach versuchen?

Finde ich sehr ärgerlich - hatte eigentlich die Doppelplatin angestrebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte geschrieben das ich es bereits mehrmals versucht hatte - ich denke auch nicht das es etwas bringt das alles 10mal zu probieren, zumal es nur 4 Kautionsmissionen gibt. Ich hatte eher gehofft das sich jemand meldet der das gleiche oder ein ähnliches Problem hat(te) - habe auch von Leute gelesen die die Messerflüge nicht bekommen haben.

Ich habe die Downloadversion des Spiels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine verbugte Trophäen, das liegt an der Verbindung zu den Socialclub Servern, ich habe gestern das Problem mit den Kautionsflüchtigen gehabt, und habe dann die PS4 vom I-net getrennt und dann kam sie, und so eben habe ich das Problem mit den zu 3. 3 Fahndungstwrne 3 Minuten, sie kommt einfach nicht, ich trenne jetzt die PS4 nochmal vom I-net und werde dann mal sehen, aber ich denke das liegt daran, dass man die ganzen Trophäen ja schon hatte, und eben deshalb so viele Probleme mit den verschiedenen Trophäen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine verbugte Trophäen, das liegt an der Verbindung zu den Socialclub Servern, ich habe gestern das Problem mit den Kautionsflüchtigen gehabt, und habe dann die PS4 vom I-net getrennt und dann kam sie, und so eben habe ich das Problem mit den zu 3. 3 Fahndungstwrne 3 Minuten, sie kommt einfach nicht, ich trenne jetzt die PS4 nochmal vom I-net und werde dann mal sehen, aber ich denke das liegt daran, dass man die ganzen Trophäen ja schon hatte, und eben deshalb so viele Probleme mit den verschiedenen Trophäen haben.

hats bei dir geklappt? hab das selbe problem mit der 3 mann armee trophy und bei mir kommt sie auch ohne lan kabel nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hats bei dir geklappt? hab das selbe problem mit der 3 mann armee trophy und bei mir kommt sie auch ohne lan kabel nicht -.-

Ich hab die Verbindung beim spielen getrennt, und da kam sie nicht, jetzt habe ich das Spiel direkt ohne I-net gestartet und versuche es jetzt nochmal.

Und grade bekommen, also muss man sich wirklich einteilen, wie man spielt, und dann ohne I-net Verbindung die Trophäen erspielen, zur Sicherheit sollte man dann auch noch einen manuellen Save anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit V1.03 und natürlich mit internet sonst kann ich das spiel ja nicht online zocken aber das spiel macht eh was es will genauso wie gestern für schaffe alle 10 überlebenskampf-wellen hab ich geschafft und nix kommt ich mach die ps4 aus wider an geh online und auf einmal kommt sie aber heute kommt gar keine trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...