Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

GTA PS4

der erste ist bei mir auch gestorben... den zweiten larry tupper habe ich lebend übergeben aber keine trophy habe ich was falsch gemacht man braucht ja nur einen und nicht alle oder? bitte um hilfe thx...

und di trophy (akolyth der altruisten) mit den zufallsereignissen einen zu den kanibalisten zu bringen habe ich auch nicht bekommen habe schon zwei dorthin geliefert... hilfe.... wird das auch an der 100 % trophy scheitern wenn ich weiter spiele

Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben, hier passt es besser. Versuch mal es ohne Internet-Verbindung zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab ein Problem mit der Beifahrer-Karriere Trophäe. Hab sie vor ein paar Wochen schon gemacht, aber nicht bekommen. Dachte das lag vielleicht an den Rockstar Servern, weil die nicht ganz liefen. Heute nochmal ein Rallye rennen als Beifahrer gefahren, wieder nicht bekommen, das ganze nochmal mit nem neuen Charakter versucht, trotzdem nichts gekommen. Die anderen haben die Trophäe aber erhalten. Hat jemand nen Tipp wie ich sie bekommen kann oder sie jetzt nachträglich noch aufploppt?

Für Numero Uno hat mir nur noch das Rallye rennen gefehlt. Die kam nachträgliche als ich nochmal auf Charakter übertragen gegangen bin, aber Beifahrer Karriere leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

hab eben 50/50monsterstunts abgeschlossen, so stehts auch in der statistik... aber die trophy kam nicht?! was kann ich da tun?

Hast du sie wirklich alle absolviert oder nur entdeckt?! Hatte das gleiche Problem wie du, war in dein Annahme alle 50 absolviert zu haben.

Also noch mal das Video aus dem Leihfaden hergenommen und jeden einzelnen neu gemacht...

Du musst wirklich auf das `abgeschlossen´ achten, was nach dem Stunt kommt. Am einfachsten tust du dich, wenn du bei 0 abfängst und nach jedem Stunt in die Statistik schaust. Und manuell speichern nicht vergessen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, der ganze Thread liest sich wie ein riesiger Trauermarsch...

Bei mir ist es (bisher) die Under the Bridge/Knife Flight Trophäe die nicht aufgepoppt ist. Laut Statistik natürlich 50/50 und 15/15 - nervig sowas...

Ich hoffe die anderen kommen noch - ich achte dann wohl mal lieber auf die Savegames. Für 100% haben sie wohl gezählt. Dann wird die Trophäe fürs Platin halt in nem neuen Spiel gemacht wenn alles andere erledigt ist.

Vorheriger Post um 06:59

Post hinzugefügt um 09:20

Sorry für den Doppelpost, aber die Editierfunktion will nicht :-(

Es ist jetzt 2 Tage her, dass ich sämtliche Flüge erledigt habe. Die Trophäe ist eben gerade einfach so beim rumeiern gepoppt... Ein paar Minuten zuvor habe ich im Rockstarforum einen Post gesehen, wo jemand das selbe beschrieb. Die Trophies brauchen wohl einfach nur eine ganze Weile. Wenn ich an den Textchat denke, der auf der PS$ auch immer Jahre braucht bis er geladen ist, wundert mich das eigentlich nicht... Bin mal gespannt wann Sony die PS4 endlich in den Griff bekommt, oder ob sie schnell mit dr PS5 von der Superbaustelle ablenken. ^^

Bearbeitet von PsyRo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game für PS4 und hatte es vorher auch nicht auf PS3 gezockt.

Also die Story Trophäen waren bei mir nicht verbuggt, dafür sind jetzt aber die Online Trophäen bei mir verbuggt.

Selbsternannter Kaasenwart - die Trophäe kommt einfach nicht, obwohl ich alle 20 Läden ausgeraubt habe, alle 20 Läden sind auch auf der Karte mit dem grünen Haken makiert und ich habe auch den Platin-Award erhalten aber nicht die Trophäe. :banghead:

Schönen Aufenthalt - ich hatte alles erledigt und die Trophy kam einfach nicht, so bin dann in den Strip Club gegangen und hab mir nur einen Drink an der Bar gekauft und die Trophäe kam :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...