Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

na geile kiste alle offline trophies bekommen ausser "Berufsverbrecher"

bereits vom PSN abgemeldet, spiel gelöscht und ohne patch gestartet, auch bereits in online modus und nen stunt gemacht, nen rennen, wieder in die offline stor gewechselt. nichts hilft. richtiger abtörner.

Same here..

Hab seit Montag 100% und bis jetzt hab ich die Trophy noch nicht -.-

Wird mal Zeit für nen brauchbaren Tipp oder Patch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhins gemerkt, dass ich die Trophäe "Der Augenblick der Wahrheit" gar nicht bekommen habe, dachte die ganze Zeit hinter der versteckten Trophy wäre die für die 15 Stunden in Egoperspektive spielen, aber die steht ja ganz unten in der Liste.

"Von jenseits der Sterne" hab ich auch beim ersten mal nicht bekommen, zum Glück hab ich vor dem letzten Teil noch gespeichert, ebenso ist "Kifflom!" nicht freigeschalten wurden.

Konnte allerdings alle Trophäen noch holen, nachdem ich die Konsole vom Internet getrennt und die entsprechenden Missionen wiederholt habe, lief wunderbar.

Im übrigen hab ich außer den Prolog, für die Zusatzinahlte, keine anderen Trophäen für die PS3 Version erspielt, also daran kanns nicht liegen, weil ja mal vermutet wurde, dass nur Leute betroffen sind, die bereits auf der PS3 gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" erspielen.

Habe alle 20 Läden überfallen, überall grünes Häkchen dran.

Laut Rockstar-Games Social Club unter "Statistiken" - "Verbrechen" steht auch, dass ich schon 21 Läden überfallen habe.

Des Weiteren habe ich auch die Platin-Auszeichnung "Bewaffneter Räuber" erhalten, die ja eben aussagt, dass ich alle Läden überfallen habe.

Muss jedoch dazu sagen, dass ich schon einige Läden damals in der PS3-Version ausgeraubt hatte, was wohl aber eigentlich keine Rolle spielen dürfte, weils hier ja um den Social Club geht.

Hat jemand ggf. ähnliche Erfahrungen?

Was kann ich tun?

Trotzdem veruschen, noch mal ALLE Läden auszurauben, obwohl sie ja schon ein grünes Häkchen haben oder wäre die Trophäe damit abgeschrieben?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach nochmal alle durchgehen, sind ja nicht sooo viele.

Insbesondere die, die du schon meinst auf der PS3 erledigt zu haben.

Jo, hab ich grad gemacht.

Jetzt insgesamt 42 überfallen, aber kommen tut sie nicht ^^

kP, was dieser Unsinn soll

___

Edit: Neuen Charakter erstellen und mit dem die 20 Läden nochmals auf der PS4 ausrauben, hat dann geklappt.

Bin ich ja mal gespannt, obs mit den Rängen dann auch sinnlos Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner Meinung nach liegt bei den ganzen Trophäen-Bugs ne Inkonsistenz der Socialclub-Datenbank vor. Würde auch erklären, warum bei dem einen oder anderen die Trophäen erscheinen, sobald man die mit nem neuen Charakter erspielt (neuer Charakter = neuer Eintrag in die Datenbank).

Da hilft dann leider auch kein Patch, da dieses Problem serverseitig besteht. (und zwar auf den Datenbankservern, nicht auf den Gameservern);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach liegt bei den ganzen Trophäen-Bugs ne Inkonsistenz der Socialclub-Datenbank vor. Würde auch erklären, warum bei dem einen oder anderen die Trophäen erscheinen, sobald man die mit nem neuen Charakter erspielt (neuer Charakter = neuer Eintrag in die Datenbank).

Da hilft dann leider auch kein Patch, da dieses Problem serverseitig besteht. (und zwar auf den Datenbankservern, nicht auf den Gameservern);)

Ja das ist ein zweischneidiges Schwert, das Problem mit den nicht auftauchenden Trophäen liegt zum einen an dem Social Club, da dort die Trophäen in den Stats eben nicht frei geschaltet werden, aber auf der anderen Seite gibt es auch wirklich Bugs, die es schon auf der PS3 gab, wie zum Beispiel daß Fremde & Freaks nicht triggern, so wie bei mir Dom's letzte Mission, weshalb ich jetzt bei 99,5% fest hänge und das kotzt mich wirklich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich gerne, wäre wohl ebenso genervt (oder möglicherweise werd ich das sogar, denn bis zu Dom´s Missionen bin ich noch nicht gekommen).

Momentan nervt es ein wenig, dass ich nicht alle drei Charaktere zum Abhängen zusammen bekomme (zwecks Drei-Mann-Armee), entweder der eine kann aber der andere nicht; dann können wieder beide aber einer sagt auf dem Weg zum Abholen ab, weil´s ihm zu lange dauert. Wenn dann schon einer im Wagen sitzt, muss man was unternehmen, das kostet dann aber glücklicherweise nur etwas Zeit, nervt aber trotzdem :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA PS4

der erste ist bei mir auch gestorben... den zweiten larry tupper habe ich lebend übergeben aber keine trophy habe ich was falsch gemacht man braucht ja nur einen und nicht alle oder? bitte um hilfe thx...

und di trophy (akolyth der altruisten) mit den zufallsereignissen einen zu den kanibalisten zu bringen habe ich auch nicht bekommen habe schon zwei dorthin geliefert... hilfe.... wird das auch an der 100 % trophy scheitern wenn ich weiter spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds auch iwie merkwürdig, das im Social Club die Trophäen nicht synchronisiert werden...

Social Club meint ich hätte auf der PS4 noch gar keine Trophäe freigeschalten...

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/accomplishments

Ich versteh nich wieso das nich einfach mal gefixed wird... So schwer kann das doch nicht sein, vor allem wenn man die Zeit hat iwelche Winter Sachen in GTA einzufügen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch iwie merkwürdig, das im Social Club die Trophäen nicht synchronisiert werden...

Social Club meint ich hätte auf der PS4 noch gar keine Trophäe freigeschalten...

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/accomplishments

Ich versteh nich wieso das nich einfach mal gefixed wird... So schwer kann das doch nicht sein, vor allem wenn man die Zeit hat iwelche Winter Sachen in GTA einzufügen....

Bei mir zeigt es da auch keinerlei Trophäen an. Komischerweise passen alle anderen Sachen bzgl. Spielfortschritt etc. einwandfrei....

Ich glaube, dass Rockstar selbst keinen Plan hat, was da warum nicht funktioniert. Sonst hätten sie es doch schon lang behoben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...