Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie man die Monsterstunt Trophäe triggern kann? Hab 25 im SP gemacht und den Rest online... Online wird angezeigt das ich alle absolviert hab und im SP stehen die Stunts noch auf 25 absolvierten. Ich spiele übrigens auf der Ps4.

Diese Trophäe ist sowieso etwas Strange, ich z.B. bekam diese nachdem Transfer, obwohl ich online lediglich nur 25 Stunts habe. Versuch im SP noch 1-2 Stunts, wenn sie dann nicht kommt musst du wohl oder übel die fehlenden Stunts auch noch mach.

Ich selbst steh aber auch grad kurz vor der Kernschmelze, bisher habe ich alle Trophäen, abgesehen der Online-Trophäen, mehr oder weniger "pünktlich" bekommen, doch jetzt spawnt zum verrecken Dom nicht, und ich kann die seine letzte Mission nicht machen, das ist das letzte was ich machen muss, ich habe gestern alles versucht, ohne I-net gespielt, dann alle Daten gelöscht, neu installiert, offline ohne Patch alle Fallschirmsprünge, Dom's Missionen und auch sogar "Leichte Turbolenzen" erneut gemacht, doch nichts, ich werd bald irre, 78 Stunden fürn Arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe ist sowieso etwas Strange, ich z.B. bekam diese nachdem Transfer, obwohl ich online lediglich nur 25 Stunts habe. Versuch im SP noch 1-2 Stunts, wenn sie dann nicht kommt musst du wohl oder übel die fehlenden Stunts auch noch mach.

Ich selbst steh aber auch grad kurz vor der Kernschmelze, bisher habe ich alle Trophäen, abgesehen der Online-Trophäen, mehr oder weniger "pünktlich" bekommen, doch jetzt spawnt zum verrecken Dom nicht, und ich kann die seine letzte Mission nicht machen, das ist das letzte was ich machen muss, ich habe gestern alles versucht, ohne I-net gespielt, dann alle Daten gelöscht, neu installiert, offline ohne Patch alle Fallschirmsprünge, Dom's Missionen und auch sogar "Leichte Turbolenzen" erneut gemacht, doch nichts, ich werd bald irre, 78 Stunden fürn Arsch!

Danke hat geklappt!

Hab noch ein Stunt im SP gemacht und dann zu Online gewechselt und sie kam direkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej vielleicht kann ja jemand helfen.. bin dabei die 100% Trophäe zu holen. Dasselbe Problem nun zum zweiten mal. Hatte fast alles außer u.a. die vorletzte paparazzo Mission. War auf einmal vom Radar verschwunden. Hatte zum Glück noch eine savegame. Abgenervt hat es trotzdem weil ich dort erst bei insgesamt 58% war.. so nun bin ich wieder bei 80%. Hab alle see- und Straßenrennen gemacht. Natürlich ohne zu gucken gespeichert. Wollt mich grad aufm weg zum ersten Geländerennen machen... verschwunden. :-( bei jeder Tageszeit mit jedem Charakter. Einfach weg. War schon übelst abnervend wegen der paparazzo sache wieder bei 58% zu starten aber noch ein drittes mal??? Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch Probleme damit das ich manche Trophäen nicht bekomme. Mir haben am Ende 3 versteckte und die Kifflom gefehlt. Eine versteckte und die Kifflom habe ich nach erneutem spielen bekommen, bei der versteckten Trophäe für die Mission "Das große Ding" hat auch erneutes spielen bis jetzt nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt noch nicht viel Singleplayer gespielt, daher kann ich nichts zu den Offline Trophies sagen. Online hingegen sind die Trophies ein einziger Krampf. Manche erscheinen direkt, manche mit Verzögerung, manche gar nicht. Die Rallye Trophy z.B. habe ich direkt bekommen, die Midnight Club Trphy irgendwann in nem Ladebildschirm und die Gang Angriff Trophy ploppt gar nicht auf. Anscheinend ist das reiner Zufall.

Vielleicht hat hier ja jemand Lösungsvorschläge....

PS: Hab keinen Charakter importiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage:

Habe bis heute GTA V (PS4) ausschließlich im SP gespielt. Dabei war ich immer mit dem PSN verbunden habe aber alle Trophäen bekommen, die auch erscheinen sollten.

Als ich gerade aber die Trophäe "Akolyth der Altruisten" erhalten sollte, kam diese aber nicht. Habe es dann nocheinmal versucht, und es hat wieder nicht geklappt. Habe dann die PS4 vom Internet getrennt, und es hat dann im dritten Versuch geklappt.

Meine Frage lautet daher jetzt:

Kriege ich ab jetzt keine Trophäen mehr im SP wenn ich im PSN online bin ?

Zocke nämlich gern den SP und laber dabei in einer Party mit einem Kollegen.Daher würde ich gerne wissen,ob da jemand Erfahrungen gemacht hat, und ob es nur ein einmaliges Problem sein kann. Danke schonmal ;)

Edit:

Habe die letzten Story-Trophäen ordnungsgemäß erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe seit vorgestern die 100% erreicht, aber bis heute noch nicht die Trophäe bekommen.

Hat jmd vielleicht eine Idee oder einen Rat wie ich Berufsverbrecher bekomme?

Spielen ohne Internet hat bis jetzt noch nichts gebracht...

Edit: Bis heute hab ich immer noch nicht die Trophy und auch Ausgezeichnet erscheint nicht... Nur diese beiden müssen noch aufploppen damit ich Platin hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand auch das Problem das man die Trophäe Beifahrer-Karriere nicht bekommt? Ich hab jetzt schon 2 mal als Beifahrer gewonnen aber nicht einmal die Trophäe bekommen.

Edit: hat sich erledigt habe noch mal einmal ein Rally Rennen als Beifahrer gewonnen und habe sie dann bekommen voll bescheuert normalerweise muss man die sofort beim ersten Sieg bekommen naja ist ja kein wunder wenn man hier liest was es alles an verbuggte trophäen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...