Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es grad ausprobiert mit den offline Trophäen ohne Internetverbindung. Hat bestens funktioniert und ich habe alle drei fehlenden Trophäen bekommen als ich es nochmal mit einem alten Spielstand neu versucht habe!

Vielen Dank an purzel 234 für den heißen Tipp!

Werde dann jetzt komplett offline spielen - online habe ich ja schon alle Trophäen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:18

Also gerade bei Sammelbänden Sachen würde ich vor dem letzten item nochmal ein savegame machen.

Weiß jemand ob sich das Spiel dann wieder mit dem socialclub Snack wenn man das nächste Mal online ist?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus wenn ich die mission kifflom vom menü neu starte also kein save game bekomme ich dann die trophy oder muss ich komplett neu anfangen ????

hab mit online tropys auch noch diverse probleme z.b. gang angriff und 20 läden überfallen :(

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130315-ps4-online-trophies-erscheinen-nicht-nach-charakter-import.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus wenn ich die mission kifflom vom menü neu starte also kein save game bekomme ich dann die trophy oder muss ich komplett neu anfangen ????

hab mit online tropys auch noch diverse probleme z.b. gang angriff und 20 läden überfallen :(

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130315-ps4-online-trophies-erscheinen-nicht-nach-charakter-import.html

Ja es reicht wenn du die letzte Kiflom Mission wiexeerholst. So hat es bei mir auch funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus wenn ich die mission kifflom vom menü neu starte also kein save game bekomme ich dann die trophy oder muss ich komplett neu anfangen ????

hab mit online tropys auch noch diverse probleme z.b. gang angriff und 20 läden überfallen :(

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130315-ps4-online-trophies-erscheinen-nicht-nach-charakter-import.html

Hat bei mir bei der Hauptstory Trophy auch gereicht die Mission über das Menu nochmal zu spielen. Würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen da das Spiel Trophäen technisch macht was es will :banghead:

Zu den Online Trophies:

Bei mir kamen die alle einzeln - es hilft ein Event zu machen (z.b. eine Runde um das Gefängnis) da er sich am Anfang und Ende scheinbar mit dem Socialclub synct. Das hatte ich ein paar mal gemacht und dann alle Online Trophies bekommen und sogar die Stunt Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie sieht das mit der Trophy aus mit immobilien hab schon 5 und kein speicherstand davor :(

hab leider die trophy nicht bekommen

eine 6. immobilie hab ich schon gekauft und nicht bekommen :(

ab wann kann ich häuser kaufen ??

Von welcher Trophäe redest du? Meines Wissens nach gibt es keine Trophäe dafür das man eine gewisse Anzahl an Immobilien gekauft hat. Verwechselst du das mit einer Online Herausforderung?

Häuser/Wohnung kannst du nur online kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert doch mal folgende offline Trophy zu bekommen:

02007_029.pngEchter Börsenprofi

Mach an der Börse einen Gewinn, der deine gesamten Investitionen übersteigt.

Ihr müsst nur euer gesamtes Geld investieren und minimal Gewinn machen und dann verkaufen!

Wenn ihr die Trophäe bekommt, sollte es mit den anderen vielleicht auch klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann kann man die im Spiel machen? Bin noch ziemlich am Anfang, erst bei der zehnten Mission; Link zur Börse hab ich aber schon ;)

Müsstest du machen können, sobald du Kohle hast...

Hast du den Vorbestellerbonus ?

Dann kannst sie gleich mit Franklin machen...

Wenn nicht, mach das, nachdem du den Hangar mit Trevor gekauft hast...

Wie gesagt, du musst nur dein ganzes Geld in ne Aktie stecken, warten bis sie minimal gestiegen ist und dann alles verkaufen, schon müsste es Bling machen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest du machen können, sobald du Kohle hast...

Hast du den Vorbestellerbonus ?

Dann kannst sie gleich mit Franklin machen...

Wenn nicht, mach das, nachdem du den Hangar mit Trevor gekauft hast...

Wie gesagt, du musst nur dein ganzes Geld in ne Aktie stecken, warten bis sie minimal gestiegen ist und dann alles verkaufen, schon müsste es Bling machen... :)

jep, Vorbestellerbonus vorhanden, werd ich dann mal ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern die Trophie für rang 25 erst ab 26 bekommen die Trophie für gang Angriff kommt immer noch nicht werde jetzt mal den tipp vom Kollegen probieren auf kriminell schnell fahren vielleicht hab ich ja glück ich halte euch auf dem laufenden

ps: hab sie endlich bekommen nach gefühlten 50 gang angriffen mein tipp immer widerholen bis sie kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest du machen können, sobald du Kohle hast...

Hast du den Vorbestellerbonus ?

Dann kannst sie gleich mit Franklin machen...

Wenn nicht, mach das, nachdem du den Hangar mit Trevor gekauft hast...

Wie gesagt, du musst nur dein ganzes Geld in ne Aktie stecken, warten bis sie minimal gestiegen ist und dann alles verkaufen, schon müsste es Bling machen... :)

Das ist nicht ganz so richtig. Es geht darum wieviel du in die Aktien steckst und du musst mindestens bei dem Gewinn ein $ mehr raus bekommen als du eingesetzt hast.

also zB. Setzt du 1$ auf eine Aktie, musst du mindestens 2$ Gewinn erzielen und schon kommt die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz so richtig. Es geht darum wieviel du in die Aktien steckst und du musst mindestens bei dem Gewinn ein $ mehr raus bekommen als du eingesetzt hast.

also zB. Setzt du 1$ auf eine Aktie, musst du mindestens 2$ Gewinn erzielen und schon kommt die Trophäe

Negativ ;)

Ich hab die gestern schnell gemacht...

Hab meine ganze Kohle in ne Aktie gesteckt und hab mit der bißchen Gewinn gemacht, also paar Tausend $ und als ich die alle dann verkauft hab, kam sofort die Trophäe... :)

Dies hab ich zur Sicherheit mit nem anderen Acc gemacht und da wars genauso... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine verbugte Trophäen

Tja, bei mir ruft das Taxi Unternehmen einfach nicht an, ich kann also gar nicht erst die Aufgabe für die Trophäe erfüllen, daher ist in dem Fall dein Tipp absolut nicht hilfreich und deine Behauptung schlicht falsch!

Gibts da bisher irgendeine andere Lösung, mal abgesehen davon das Spiel noch mal von vorne anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei mir ruft das Taxi Unternehmen einfach nicht an, ich kann also gar nicht erst die Aufgabe für die Trophäe erfüllen, daher ist in dem Fall dein Tipp absolut nicht hilfreich und deine Behauptung schlicht falsch!

Gibts da bisher irgendeine andere Lösung, mal abgesehen davon das Spiel noch mal von vorne anzufangen?

Ich hab die Trophäe bekommen und zwar ich hab das Taxi Unternehmen gekauft am Ende des Spiels also nach der letzten Story Mission da aber im Leitfaden steht "Diese Trophäe ist verpassbar, wenn euch alle neun Missionen misslungen sind. Es kann vorkommen, dass ihr nach dem Erwerb des Taxiunternehmens keine Anrufe erhaltet und somit die Trophäe nicht erspielen könnt. Der einzige Lösungsweg die Trophäe doch zu erhalten ist der, den Story-Modus neu anzufangen." Da hab ich mich gefragt was für 9 Missionen und da dachte ich mir das kann nur diese neun Zufallsbegegnungen sein da wo man auch einen zum Altruistenkult bringen muss mit Trevor. Da ich wußte das ich noch nicht alle 9 gemacht habe, habe ich dann mit Franklin eine gemacht und dann hab ich den da wo der war zum Ziel gebracht und dann bin ich ein wenig rumgefahren hab dann von so einer Freundin von Fraklin einen Anruf bekommen ka mehr wie die heißt und dann auf einmal ein wenig später den Taxi Anruf das ich da Aufträge bekomme und dann nochmal einen Anruf das ich einen VIP Gast dort hinfahren musste so war das bei mir so das ich den Anruf gekriecht habe. Obwohl im Leitfaden steht das man die Trophäe mit Variante C also bei der letzten Mission nicht mehr bekommen kann, aber ich hab die C Variante gemacht und habe die bekommen auch komisch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei mir ruft das Taxi Unternehmen einfach nicht an, ich kann also gar nicht erst die Aufgabe für die Trophäe erfüllen, daher ist in dem Fall dein Tipp absolut nicht hilfreich und deine Behauptung schlicht falsch!

Gibts da bisher irgendeine andere Lösung, mal abgesehen davon das Spiel noch mal von vorne anzufangen?

Na dein Zitat ist auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen und es gibt genug bei denen mein absolut nicht hilfreicher Tipp geholfen hat, mir tut es leid dass du dieses Problem hast, aber ich kann dafür nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...