Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn™


Recommended Posts

Also Alex hat "vielleicht" in 2 Wochen Zeit und also mindestens 2 Wochen, eher länger.

Was mich etwas nervt, dass erst keiner Zeit hat und mir auch niemand sagen kann wann ab wann. Aber ich keine 3-4 Tage später lesen muss das wieder das nächste Spiel kommt oder zugesagt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Alex hat "vielleicht" in 2 Wochen Zeit und also mindestens 2 Wochen, eher länger.

Was mich etwas nervt, dass erst keiner Zeit hat und mir auch niemand sagen kann wann ab wann. Aber ich keine 3-4 Tage später lesen muss das wieder das nächste Spiel kommt oder zugesagt ist

Das verstehe ich auch nicht so ganz, außer bei den anderen zugesagten Spiel herrscht mehr Bedarf an Abnehmern als hier.

Können wir jetzt leider auch nicht ändern..

Wenn du das Spiel solange bei dir behalten kannst, wäre ich dir sehr verbunden.

Vielleicht findet sich ja diese oder nächste Woche noch jemand, der das Spiel eher nehmen könnte. :skep:

Halt mich auch dem Laufenden, wenn es weitere Infos gibt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, UEG_Phönix, aber könntest du mich bitte wieder austragen?

Merci und sorry für die Umtriebe.

Habe dich ausgetragen, ist doch kein Problem. ;)

ItachiSaix hat sich jetzt Ratchet und Clank für 14 Tage schicken lassen. Was jetzt schon das 2 te Spiel seit der ersten Kontaktaufnahme ist. Langsam habe ich keine Lust mehr

Ich kenne das Abnehmersuche-Problem zurzeit auch zu gut und kann dich daher auch vollkommen verstehen.

Ich werde im Diskussions-Thread nochmal nachfragen, ob jemand an dem Spiel Interesse hat, ansonsten weiß ich ja nicht, wie weit made by alex mit seinem aktuellen Spiel ist.?

Wenn sich dann keiner für das Spiel findet, würde ich die PK auch erstmal schließen, um dir weiteren Ärger zu ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ItachiSaix hat sich jetzt Ratchet und Clank für 14 Tage schicken lassen. Was jetzt schon das 2 te Spiel seit der ersten Kontaktaufnahme ist. Langsam habe ich keine Lust mehr

Nur nicht aufregen ;)

Ich hatte sowieso so viele Anfragen gehabt, dass die auch angenommen werden mussten. Also heg keinen Groll nicht nur gegen mich, sondern auch über die es nicht haben wollten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht aufregen ;)

Ich hatte sowieso so viele Anfragen gehabt, dass die auch angenommen werden mussten. Also heg keinen Groll nicht nur gegen mich, sondern auch über die es nicht haben wollten ;)

Er will das Spiel nicht, weil er mich gefragt hat ob man es spielen muss und ich meine Meinung gesagt habe. Immerhin habe ich dich gefragt ab wann es bei dir geht und du sagst es ist nicht absehbar, 2 Tage später bekommst du meine PK. Wo noch 6 Mann auf der Liste standen und die Abnehmersuche einen Tag gedauert hat. ;) Ist ja auch egal jetzt, habe endlich nach 3 Wochen einen Abnehmer

So das Spiel geht an made_by_alex. Schicke es jetzt los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Beide eingetragen. :)

So das Spiel geht an made_by_alex. Schicke es jetzt los

Danke für die Info, schön das die Pk wieder läuft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...