Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bfbc 2 Verbindung abgebrochen


i-n-a-d

Recommended Posts

Hey,

Nachdem ich gemerkt habe das mir bf 3 einfach keinen Spaß macht wollte ich das gute alte Bfbc2 wieder spielen. Doch leider wurde nichts daraus.

Wenn ich im Menüpunkt jetzt spielen bin und dann das Spiel starten will, zeigt er eine Weile Spiel beitreten an, um mir danach zu sagen das die Verbindung unterbrochen wurde. Egal wie oft ich es probiere, es geht nicht.

Da ich dachte das es an den Ports liegt die unser speedport Router w724v nicht frei macht habe ich alle nötigen Ports geöffnet.

Doch es geht nicht !

Es ist mir ein Rätsel warum es nicht geht, da bf3 ohne Probleme funktioniert.

Weiß einer einen Rat?

Bf3 macht einfach kein Bock !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...