Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass Probleme


broi_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

gleiches Problem. Season 2 als Teil der Weihnachtsangebote gekauft. Episode 2-5 werden auch als gekauft / gratis angezeigt. Kann davon aber nichts nutzen, weil Episode 1 fehlt. Der Season Pass wir ebenfalls als gekauft ausgewiesen, bietet aber keine Downloadmöglichkeit. Eine Demo kann ich weder im Store auf der Vita noch im Web finden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gleiches Problem. Season 2 als Teil der Weihnachtsangebote gekauft. Episode 2-5 werden auch als gekauft / gratis angezeigt. Kann davon aber nichts nutzen, weil Episode 1 fehlt. Der Season Pass wir ebenfalls als gekauft ausgewiesen, bietet aber keine Downloadmöglichkeit. Eine Demo kann ich weder im Store auf der Vita noch im Web finden.

Gruß

Hallo! Habe das gleiche problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich weiss nicht mehr weiter!!!

Gruss heerleina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe das gleiche problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich weiss nicht mehr weiter!!!

Gruss heerleina

Hallo,

ich habe dazu zwar schon im allgemeinen Thread, aber ich antworte hier auch mal und bitte den doppelten Post dann zu entschuldigen, falls er als solcher gewertet wird. ;)

Ich habe für meine Verlobte den Season Pass für die Vita gekauft und konnte Episode 1 nicht herunterladen - nur die Episoden 2-5 waren im Store auf der Vita verfügbar.

Ich habe mich dann über den PSN-Store über den Computer eingeloggt, nach dem Spiel gesucht und siehe da: alle Episoden standen dort.

Bei allen stand Gratis, da ich den Season Pass ja schon gekauft habe.

Also habe ich jede einzelne Episode in den Warenkorb gepackt und den "Kauf" abgeschlossen.

Danach den Store über die Vita gestartet und dann die Downloadliste aufgerufen. Nun konnte ich alle Episoden herunterladen. Der Season Pass hat sich dann auch aktiviert, ebenso wurde alle Episoden installiert und das Spiel war endlich spielbar.

Hoffe, Du kannst es so auch machen. ;)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...