Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guthaben im Aktionszeitraum Oktober aufgeladen, noch keine 10€ geschenkt bekommen


Tonnie

Recommended Posts

Hi,

im Oktober war die Aktion dass wenn man 50€ aufladet und per PayPal zahlt, dass man ne Mail mit nem 10€ GutscheinCode bekommt.

Habe bis heut noch nichts bekommen. Ich habe mich bereits per Mail an den Support gewendet, habe weder den Gutschein noch ne Antwort bekommen.

Weiß mir da vllt jmd weiterzuhelfen?

Habt ihr euren Gutschein schon bekommen oder wartet ihr auch noch drauf? Hab im Forum nichts zu dem Thema gefunden, deswegen vermute ich mal dass ihr eure Codes schon bekommen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Fehler daran ist das man das nur bekommen hat wenn man per Sofort Überweisung das gemacht hat. Paypal zählt nicht dazu, musste Kreditkarte oder direkt per Konto gemacht werden.

Die Aktion mit der Sofortüberweisung war im September. Im Oktober wars dann genauso, nur halt über die PayPal Zahlung.

http://blog.de.playstation.com/2014/10/02/guthaben-mit-50-e-uber-paypal-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion mit der Sofortüberweisung war im September. Im Oktober wars dann genauso, nur halt über die PayPal Zahlung.

http://blog.de.playstation.com/2014/10/02/guthaben-mit-50-e-uber-paypal-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/

Ich habe mein Guthaben bereits bekommen, ist auch schon länger her. Wende dich mal an den Sony-Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion mit der Sofortüberweisung war im September. Im Oktober wars dann genauso, nur halt über die PayPal Zahlung.

http://blog.de.playstation.com/2014/10/02/guthaben-mit-50-e-uber-paypal-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/

Oh Sorry, hab das dann wohl Verwechselt.

Bleibt dir dann wohl nix übrig als dich an den Sony Support zu wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei der Aktion auch mein Konto mit paypal aufgeladen, bis jetzt aber noch keinen Gutscheincode bekommen.

Habe schon dem Playstation Support geschrieben, aber außer zwei automatischen Antworten habe ich sonst noch nix weiter gehört.

Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird... :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel spass !!!! echt fürn anruf bekommen die nochmal geld echt zum kotzen der service zur zeit

also ich hab die folgenden nr. gewählt

06102 771 3001

das telefonat (die warteschlange mitgezählt) dauerte 20 min und ich musste nichts dafür zahlen

war kostenlos

Support Seite

beim button:Rufen Sie uns an

ist die telefonnummer und anrufzeiten aufgelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die folgenden nr. gewählt

06102 771 3001

das telefonat (die warteschlange mitgezählt) dauerte 20 min und ich musste nichts dafür zahlen

war kostenlos

Support Seite

beim button:Rufen Sie uns an

ist die telefonnummer und anrufzeiten aufgelistet

Genau die Nummer hab ich auch angerufen.

Hat vielleicht insgesamt 10 Minuten gedauert und ich hatte den Code für die 10€.

Anrufen ist also wohl die eindeutig bessere Alternative als den Support anzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...