Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ben 10 Ultimate Alien PK


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 79 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt"

Ich habe leider nicht sofort Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehts auch noch kryptischer? Ist das Spiel noch nicht unterwegs? Oder wars normales Einschreiben und du konntest es nicht abholen. Oder wird bei dir die Postzustellung bestreikt?

Umstände ist sehr weitläufig und nichtssagend. Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass es noch nicht da ist, okay. Aber so wie dus schreibst, klingt es, als wüsstest du warum das Spiel noch nicht da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts auch noch kryptischer? Ist das Spiel noch nicht unterwegs? Oder wars normales Einschreiben und du konntest es nicht abholen. Oder wird bei dir die Postzustellung bestreikt?

Umstände ist sehr weitläufig und nichtssagend. Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass es noch nicht da ist, okay. Aber so wie dus schreibst, klingt es, als wüsstest du warum das Spiel noch nicht da ist...

Eben das Gegenteil, denn ich hab keine Ahnung ob es unterwegs ist.

SriTharsan hat mir noch keine Antwort geschrieben, ob sie Donnerstag abgeschickt hat. Sie hat es schon bereits voher abgeschickt, aber da wurde das Päckchen zurückgeschickt.

Wird hoffentlich noch unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, dann schreib beim nächsten mal, doch einfach, dass du nicht weißt, ob das Spiel unterwegs ist. Dann hoffen wir mal das Beste. Und SriTharsan ist ein er. Er lässt die Spiele nur zu seiner Freundin schicken, da wegen seinen exotischen Namen schon öfterns Post nicht zugestellt wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 20 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an über 50 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...