Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ben 10 Ultimate Alien PK


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab in Kapitel 4 einen Freeze während dem Zwischenboss Terrakotta-Reiter. Jedes mal nach dem dritten Treffer schwenkt die Kamera um und das Bild freezt. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen?

Ich hatte einen freeze, weiss aber nich in welchem level. Mit nem neustart gings bei mir.

Im LF steht auch irgentwas von wegen freezes. Schau mal da rein, vielleicht hilfst dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse. Ich bin seit ner halben Stunde am fluchen und raste bald aus. Wer hat denn so ne Steuerung verbrochen. Ich fürchte ich werde am Boss von Level 4 scheitern und damit auch an der Platin. Ich bin schon verbrutzelt bevor ich überhaupt 3 von den Schaltern mit dem Amphibiending aktivieren kann. Denn der Schuss mit der Amphibienpower muss ja zur rechten Zeit und im richtigen Winkel abgeschossen werden. Natürlich ist mein Winkel in 99% der Versuche falsch. Der energiestrahl ist bestimmt ein mm zu weit links oder rechts und dann sind auch schon wieder die bodenplatten in die Lava gesunken und es gibt gekochtes Alien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse. Ich bin seit ner halben Stunde am fluchen und raste bald aus. Wer hat denn so ne Steuerung verbrochen. Ich fürchte ich werde am Boss von Level 4 scheitern und damit auch an der Platin. Ich bin schon verbrutzelt bevor ich überhaupt 3 von den Schaltern mit dem Amphibiending aktivieren kann. Denn der Schuss mit der Amphibienpower muss ja zur rechten Zeit und im richtigen Winkel abgeschossen werden. Natürlich ist mein Winkel in 99% der Versuche falsch. Der energiestrahl ist bestimmt ein mm zu weit links oder rechts und dann sind auch schon wieder die bodenplatten in die Lava gesunken und es gibt gekochtes Alien...

Ist der Drache oder? Du kannst alles blocken. Nimm dir zur Not die Zeit und Blöcke so lange bis du bereit bist. Für die mittleren Platten musst du eher ein wenig darüber oder halt genau waagerecht dazu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den ersten Abschnitt vom Kampf gegen den Drachen, den kann ich schon halb im Schlaf. Ne ich hing danach.

Wenn der Boden zu deinen Füßen verschwinden und man in der Lava verbruzelt, bringt blocken gar nichts ^^ so oft greift der Drache ja nun auch nicht an. Aber ich bin nicht so multitasking-fähig, die Angriffe zu blocken, den richtigen Abschusswinkel zufinden für diese komischen Energieschildchen, die ja nur leuchten, wenn der Drache drüber fliegt und rechtzeitig drauf zu achten, wann meine Bodenplatten in der Lava versinken, die wackeln ja nur 3 Sekunden vorher >_>

Ich war dann gestern noch ne Weile im Forum und habs dann noch mal probiert. Irgendwie hats geklappt, aber frag nicht wie. Ich habe keine Ahnung, warum das Spiel mal gnädig war...ich hab eigentlich nichts anders gemacht, außer dass ich mehr auf die Bodenplatten auf der Lava geachten hab und relativ viel in Bewegung war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 28 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...