Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer aktueller Multiplayer-Rang


Ribery97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

in diesem Thread könnt ihr euren aktuellen Multiplayer-Rang posten und gerne auch eine Statistiken wie K/D, S/N usw. Ich würde gerne mal wissen, wie weit die trophies-ps3.de-Community im MP ist.

Ich fang mal an:

Prestige 10 Level 39, KD 1.97

:)

Alter, ich hab das Spiel mal eben 10h ausgehalten. :D

Rang 46, Stand jetzt kommt auch nichts mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimms mir nicht übel aber ich finde das Prestige 10 schon krank ist. Doppel XP hin oder her, du hast auf jeden Fall extrem gesuchtet. Kann ja auch jeder machen wie er will, meine ja nur das es schon sehr heftig ist.

Doppel XP hab ich auch mitgenommen und trotzdem nicht einmal ansatzweise soweit wie du.

Man muss auch wissen wie. Ich bin nach 4-6 Spielen Level 30. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms mir nicht übel aber ich finde das Prestige 10 schon krank ist. Doppel XP hin oder her, du hast auf jeden Fall extrem gesuchtet. Kann ja auch jeder machen wie er will, meine ja nur das es schon sehr heftig ist.

Doppel XP hab ich auch mitgenommen und trotzdem nicht einmal ansatzweise soweit wie du.

Ich bin Prestige 1 lvl 36 , KD 1,18

Auf AB lässt es sich sehr gut lvl´n ... gestern Abend hab ich 3 (nicht mal gute-) Runden gespielt und knappe 18k EP gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Prestige 1 lvl 36 , KD 1,18

Auf AB lässt es sich sehr gut lvl´n ... gestern Abend hab ich 3 (nicht mal gute-) Runden gespielt und knappe 18k EP gemacht

Eben so ist es. Und wenn man weiß wie, kann man weitaus mehr machen, gerade in den ersten 5-8 Runden und dann ist man auch schon wieder Level 30-33.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben so ist es. Und wenn man weiß wie, kann man weitaus mehr machen, gerade in den ersten 5-8 Runden und dann ist man auch schon wieder Level 30-33.

Wie wär´s denn, wenn du mal deine Methode verraten würdest ?!

Immer dieses blöde "Wenn man weiß wie es geht" Gerede aber nicht dazu schreiben WIE es geht, nervt einfach und ist für mich nur Wichtigmacherei!

Versteh nicht warum man da immer so ein Geheimnis draus macht... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wär´s denn, wenn du mal deine Methode verraten würdest ?!

Immer dieses blöde "Wenn man weiß wie es geht" Gerede aber nicht dazu schreiben WIE es geht, nervt einfach und ist für mich nur Wichtigmacherei!

Versteh nicht warum man da immer so ein Geheimnis draus macht... :facepalm:

Ja ganz ruhig Brauner. Ich verbreite nicht so gerne Spielbugs die eh bald gepatcht werden aber okay ausnahmsweise. Das hat nichts mit Wichtigmacherei zu tun. Vielleicht erstmal nachdenken bevor man soetwas behauptet. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=V16bEd9Sn9k]Advanced Warfare Challenge XP glitch - YouTube[/url]

Kein besseres Video gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz ruhig Brauner. Ich verbreite nicht so gerne Spielbugs die eh bald gepatcht werden aber okay ausnahmsweise. Das hat nichts mit Wichtigmacherei zu tun. Vielleicht erstmal nachdenken bevor man soetwas behauptet. :biggrin5:

Kein besseres Video gefunden.

Na also, warum nicht gleich so ?!

Das man euch Pappnasen immer erst anstacheln muss, damit ihr was rausrückt... :D

So ist´s doch viel einfacher und nun erklärt sich auch warum du schon so weit bist... (wo wir trotzdem beim Thema Wichtigmacherei sind, da du ja den Thread hier gegründet hast ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, warum nicht gleich so ?!

Das man euch Pappnasen immer erst anstacheln muss, damit ihr was rausrückt... :D

So ist´s doch viel einfacher und nun erklärt sich auch warum du schon so weit bist... (wo wir trotzdem beim Thema Wichtigmacherei sind, da du ja den Thread hier gegründet hast ;))

Ich verbreite nicht so gerne irgendwelche Bugs, weißt du. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbreite nicht so gerne irgendwelche Bugs, weißt du. :)

Das ist auch völlig ok und respektiere ich auch wenn du das nicht gerne verbreiten willst, nur solltest du dann in Zukunft solche Sätze wie "Wenn man weiß wie es geht" und wie die alle so heißen, sein lassen...

Ist nur ein gut gemeinter Rat, dann ersparst du dir das Sticheln anderer Leute (in dem Fall durch meine Wenigkeit) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...