Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer aktueller Multiplayer-Rang


Ribery97

Recommended Posts

Das ist auch völlig ok und finde und respektiere ich auch wenn du das nicht gerne verbreiten willst, nur solltest du dann in Zukunft solche Sätze wie "Wenn man weiß wie es geht" und wie die alle so heißen sein lassen...

Ist nur ein gut gemeinter Rat, dann ersparst du dir das Sticheln anderer Leute (in dem Fall durch meine Wenigkeit) :)

Okay werde ich drauf achten, danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hast du dein Prestige durch glitchen erreicht? Wahnsinn, meinen Respekt :D

Hab meins ehrlich erspielt und weiss auch wie. Bei doppelten Ep mach ich pro Runde in SND locker 35000 Ep. Da bin ich nach paar Runden auch Rang 20 locker.

Glitchen und unfair ergammeln muss ich mir da aber nichts ;)

Was laberst du für ein Bullshit? Was kann ich bitte für den Bug? Ich hab nunmal alle Tarnungen mit der Bal, AK und HBRa3 und spiele die Waffen auch. Das kriegt man alles automatisch ohne das man irgendetwas macht oder glitcht. Erst nachdenken und dann reden (beschuldigen). Alles klar?:smile: Und was willst du mir jetzt mit deinen 35000 EP sagen? Das kann ich locker überbieten, aber wir wollen jetzt mal keinen virtuellen Schwanzvergleich anfangen okay? :P Ich hab alles ehrlich erspielt, so wie es sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin inzwischen Prestige 3 am Anfang c:

Dank Doppel XP We bzw. bei mir 4x XP weil ich derzeit aus den Vorratskisten irgendwie immer Doppel XP bekomme und das dann dazu addiert wird :D Bekomme pro S&Z Runde jetzt so 90.000 - 100.000 XP denke mal wenn ich noch weiter Glück habe aus den Vorratskisten wirds heute noch Prestige 5 - 6 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan Prestige 9 (war aber in der ersten Woche, wo es 6 oder 7 Tage double XP gab schon im 5. Prestige) Denke werde es locker ins 11. schaffen an diesem doub XP WE.

Naja hab mit Ribery97 ja auch schon ab und an gespielt, er ist stark und in SUZ macht man natürlich extremst viele Punkte, dazu ist es natürlich KEIN GLITCH den er nutzt. Es sollte eigentlich jedem COD Spieler auffallen, dass man nach dem Prestigen bei jedem Kill wieder eine neue Herausforderung bekommt, die man über die ganzen Prestiges so freigeschaltet hat. Machst z.B. ein paar Kills und erhälst wieder alle Tarn-, Headshot-, Kill-, Fernkämpfer-, usw. Herausforderungen. Wird bestimmt ein Fehler sein des Spiels, aber logo, dass Du in höheren Prestiges dann natürlich abartig viele Dinge bekommst und mit 4 fach XP sogar 150k bis 200k Runden möglich sind.

Also bis zum 1. DLC sollte man (wenn man nur die doub XP Events spielt) locker Prestigemaster sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan Prestige 9 (war aber in der ersten Woche, wo es 6 oder 7 Tage double XP gab schon im 5. Prestige) Denke werde es locker ins 11. schaffen an diesem doub XP WE.

Naja hab mit Ribery97 ja auch schon ab und an gespielt, er ist stark und in SUZ macht man natürlich extremst viele Punkte, dazu ist es natürlich KEIN GLITCH den er nutzt. Es sollte eigentlich jedem COD Spieler auffallen, dass man nach dem Prestigen bei jedem Kill wieder eine neue Herausforderung bekommt, die man über die ganzen Prestiges so freigeschaltet hat. Machst z.B. ein paar Kills und erhälst wieder alle Tarn-, Headshot-, Kill-, Fernkämpfer-, usw. Herausforderungen. Wird bestimmt ein Fehler sein des Spiels, aber logo, dass Du in höheren Prestiges dann natürlich abartig viele Dinge bekommst und mit 4 fach XP sogar 150k bis 200k Runden möglich sind.

Also bis zum 1. DLC sollte man (wenn man nur die doub XP Events spielt) locker Prestigemaster sein.

dann muss man aber suchten ohne ende... bin jetzt Prestige 6 lv 26 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern Prestige Master erreicht. :) Ging dieses Jahr dann doch ziemlich schnell. Ich glaube allerdings, dass SG weitere Prestiges hinzufügt. Angeblich soll es mit dem nächsten DLC bis 30 gehen.

Und beim 4. DLC geht´s dann bis Prestige 100 :D

Also wenn´s wirklich so ist, muss ich mich doch dezent totlachen :D

Aber wirklich Spaß macht das Prestigen eh nicht mehr, weil es ja doch immer das Gleiche ist... Man levelt, drückt Prestige und die Sache geht von vorne los...

Vielleicht wäre mal so ein Open End Rank sinnvoller...

Und dann zu bestimmten Level´s ne Überraschung beispielsweise Waffen, Perks, Tarnungen, Maps usw...

Und damit es so richtig spannend wird, schaltet sich das per Zufall frei...

So weiß keiner genau wann er was bekommt...

Hätte sicher auch mal was... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim 4. DLC geht´s dann bis Prestige 100 :D

Also wenn´s wirklich so ist, muss ich mich doch dezent totlachen :D

Aber wirklich Spaß macht das Prestigen eh nicht mehr, weil es ja doch immer das Gleiche ist... Man levelt, drückt Prestige und die Sache geht von vorne los...

Vielleicht wäre mal so ein Open End Rank sinnvoller...

Und dann zu bestimmten Level´s ne Überraschung beispielsweise Waffen, Perks, Tarnungen, Maps usw...

Und damit es so richtig spannend wird, schaltet sich das per Zufall frei...

So weiß keiner genau wann er was bekommt...

Hätte sicher auch mal was... :)

Du meinst also wie bei GTA? Ja würde ich auch gut finden. Und nein, es soll nur bis 30 gehen angeblich. Nicht weiter.. Mal gucken was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal doofe frage,

Warum gehen einige von euch nicht in Prestige?

Welche vor oder Nachteile hat das denn?

Bin Prestige 1 Rang 30 etwa. Wollte selbst Rang 50 bleiben

Prestigemaster werde ich eh nicht hinspielen, wozu überhaupt :facepalm:

Einfach nur als Spaß den MP genießen, wenn er noch einigermaßen läuft.

Meine Ausrüstung ist eh ziemlich am Anfang außer Hardliner/Gun-Yo. Wobei ich mit Punkteserien kaum spiele. Hab nur Drohne bei mir.

HBRa3 kommt Rang 30 und dies ist schnell zu erreichen, bis dahin kann ich mit der Bal, Ak-12 oder MP11 spielen.

Vorteil: Festgesetztes Rangabzeichen + Visitenkarte zu den jeweiligen Prestige. Eine Ausrüstung kannst dir komplett freikaufen (Ich habe z.B. Plünderer genommen.) Tarnherausforderungen der jeweiligen Waffe bleibt erhalten.

Nachteil: Deine Ausrüstung ist auf NULL gesetzt, Waffen sind alle weg, Aufsätze der Waffen müssen wieder neu erspielt werden. Die jeweilige Waffe ist erst wieder freigeschaltet, bis der Rang erreicht wurde.

Herausforderungen sind auf Null gesetzt.

Spielerisch gesehen muß man nicht ins Prestige gehen, dann kann man sich immer seine Ausrüstung gestalten wie man will und alles ist vorhanden.

Momentan fällt mir kein Vor-Nachteil ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...