Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruder Avelyn gegen die Horden des Chaos


Bruder Avelyn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen hier bei uns Spielerprojektlern :P

Das 100% Ziel ist schon enorm, auch wenn du es gezielt bei jeder 25. Platin erreichen willst.

Wobei, wenn ich mir dein Profil gerade anschaue, bist du ja sowieso schon ein sehr routinierter Spieler, der auch bei einem Titel fast bleibt^^

Auch löblich, dass du jeden Monat 2 PS+ Spiele beenden willst, das habe ich schon lange aufgegeben und komme, wie du, meinen enormen Spieleberg nicht mehr hinterher, der auch immer brav stetig weiter anwächst xDD

Zum Update:

Jup, Minecraft wird echt nie langweilig, habe es aber leider noch nicht auf den Konsolen geholt, wird aber definitiv noch früher oder später geholt. Dir Glückwunsch zur Platin :)

Proteus ist wirklich Geschmackssache, dass kann ich mir gut denken^^

Mir zum Beispiel hat das Spiel als künsterlisches Spiel doch gefallen, konnte mich da gut reinversetzen und mich drin verlieren. Aber nur die Steine hätten nicht sein müssen xD

Und danke, du hast mich erstmal von Metrico abgeschreckt :D

Die 100% sind ja leider mit der 25. bei dir nicht möglich, aber du könntest es doch wenigstens als Einstieg so machen, dass die 26. das erste mal die 100% einläuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Projektlern. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen, da du ja doch so einige sehr gute Spiele in deiner Liste hast, die es lohnt, einmal zu spielen.

Und nun mal zu deinen Listen. Du hast Rainbow Moon unter Vita gepostet, stimmt so ja auch halb (da eigentlich auch PS3), aber es ist doch nen dlc, müsste es dann nicht eher unter die PS+ Rubrik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei uns Spielerprojektlern :P

Das 100% Ziel ist schon enorm, auch wenn du es gezielt bei jeder 25. Platin erreichen willst.

Wobei, wenn ich mir dein Profil gerade anschaue, bist du ja sowieso schon ein sehr routinierter Spieler, der auch bei einem Titel fast bleibt^^

Auch löblich, dass du jeden Monat 2 PS+ Spiele beenden willst, das habe ich schon lange aufgegeben und komme, wie du, meinen enormen Spieleberg nicht mehr hinterher, der auch immer brav stetig weiter anwächst xDD

Zum Update:

Jup, Minecraft wird echt nie langweilig, habe es aber leider noch nicht auf den Konsolen geholt, wird aber definitiv noch früher oder später geholt. Dir Glückwunsch zur Platin :)

Proteus ist wirklich Geschmackssache, dass kann ich mir gut denken^^

Mir zum Beispiel hat das Spiel als künsterlisches Spiel doch gefallen, konnte mich da gut reinversetzen und mich drin verlieren. Aber nur die Steine hätten nicht sein müssen xD

Und danke, du hast mich erstmal von Metrico abgeschreckt :D

Die 100% sind ja leider mit der 25. bei dir nicht möglich, aber du könntest es doch wenigstens als Einstieg so machen, dass die 26. das erste mal die 100% einläuten :)

Danke und hallo :smile: Die 26. Platin werde ich auch nicht schaffen, weil ich noch 4 angefangene Spiele mit Platin habe. Könnte es vielleicht auf der 30. machen... hmmmm... mal überlegen :J:

Ich fand Proteus einfach zu grell und zu langweilig, aber ist natürlich Geschmackssache! An der Grafik allein lag es nicht, Minecraft gefällt mir ja auch, aber es war zu bunt irgendwie für mich.

Metrico hat doch schon einige interessante Ansätze, schreibe da nächstes Mal noch was zu.

Willkommen bei den Projektlern. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen, da du ja doch so einige sehr gute Spiele in deiner Liste hast, die es lohnt, einmal zu spielen.

Und nun mal zu deinen Listen. Du hast Rainbow Moon unter Vita gepostet, stimmt so ja auch halb (da eigentlich auch PS3), aber es ist doch nen dlc, müsste es dann nicht eher unter die PS+ Rubrik?

Danke :smile: Ich lasse es gemütlich angehen, freue mich auch auf die Spiele. Rainbow Moon hatte ich schon vor PS+ gekauft, darum habe ich es dort nicht drin. :frown: Ich muss aber die Spieleliste auch nochmal überarbeiten, wird aber erst am Wochenende mal was!

Hinzu kommt, dass ich momentan eher an der Vita spiele da ich mehr unterwegs als zuhause bin. Daher liste ich Crossbuy Spiele auch unter Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) Deine Ziele sehen ganz gut aus, wobei ich die 100% bei jeder 25. Platin auch heftig finde :)

Und danke gleich. Damit kann ich Metrico von vielleicht-Spielen zu NIE-NIE-Spielen schieben ;)

Danke :smile: Ich muss mich bereits jetzt schon zwingen, nicht dauernd neue Spiele anzufangen, daher fand ich das Ziel ganz gut.

Bei Metrico hatte ich letztens noch geschrieben, dass es DOCH ganz gute Ansätze hat... mehr dazu am Sonntag im Wochenupdate...

Sieht nach einem coolen Projekt mit guten Spielen aus... Werde es mal abonnieren und schauen was hier passiert :)

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Ich sehe mich in deiner Einleitung übrigens voll wieder xD

Hallo :smile: Freue mich über jeden Leser. Ich glaube das geht vielen so, die Angebote sind aber auch zu verführerisch!

Projekt bis auf weiteres pausiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...