Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Auf brennenden Schwingen"- Trophäe verbuggt ?


Malekith24

Recommended Posts

Nach ihrer Position in der Liste müsste sie eigentlich eine späte Storytrophäe sein und ich hab auch ne stelle im Kopf wo sie wohl kommen sollte:

Nach dem Mutter - Tochter treffen von Morrigan und Flemeth? alternativ ganz am anfang vom EndBoss kampf

Ich nehme an das entweder eine meiner Entscheidungen

-Celine regiert noch (Morrigan ist also IHR unterstellt und arbeitet nur für mich)

-Morrigan hat aus dem Brunnen getrunken

oder aber (worst case) mein Weltenstand daran Schuld ist dass sie nicht gekommen ist.

Falls jemand die Trophäe schon hat bitte vielleicht mal in einem Spoilertag schreiben wo genau sie kommt :dozey::skep:

Edit: uuuund ich hab ne Leerstelle im Titel vergessen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Sache.

Danke! ;)

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:14

Sind dir sonst noch irgendwelche Dinge aufgefallen durch die man Trophäen verpassen kann?

Früher war es ja so, dass man Trophäen für die jeweilige Entscheidung bekommen hat (Also ob z.B. Magier oder Templer) aber mir ist aus den Questbeschreibungen bisher noch nichts in der Richtung aufgefallen.

Oder ist es diesmal egal, welche Entscheidungen man trifft und man muss einfach nur weit genug in der Story fortschreiten um die Trophäen zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...