Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort und Geb. vergessen


Slipknot1

Recommended Posts

Hey Leute

Ich habe ein Problem. Ich habe seit letzten Jahres eine PS4, im Dezember hatte ich mich bei PSN angemeldet. Mit irgendein Geburtsdatum und ein PAsswort was ich nicht mehr weiß. Welches aber eigentlich total einfach für mich war. Es ist einfach zulange her gewesen wo ich es zuletzt eingeben musste.

Wenn man das PW zurücksetzen möchte, muss man sein Geburtsdatum eingeben welches man damals eingegeben hat. Ich wusste da nicht das es so wichtig ist...

Gibt es eine Möglichkeit das man das PW anders zurückgesetzt bekommt?

Sony habe ich schon angeschrieben.

Es geht mir hauptsächlich nur um die Tropies. Meine Idee wäre das man die Spielstände von BF4 und GTA z.B. auf die Cloud lädt dann ein neues PSN Profil erstellt und da dann die Spielstände wieder drauf lädt.

Sind die Tropies damit wieder dabei?

Mega nervig, hätte ich mal das PW aufgeschrieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mir hauptsächlich nur um die Tropies. Meine Idee wäre das man die Spielstände von BF4 und GTA z.B. auf die Cloud lädt dann ein neues PSN Profil erstellt und da dann die Spielstände wieder drauf lädt.
Das geht sowieso nicht! Trophies und savegames sind accountgebunden.

d.h., du kannst den fortschritt in der story vom save evtl mit einem anderen acc benutzen, aber du kannst dann keine trophäen freischalten, wenn du damit spielst. Wenn du also auf deine trophäen von dem alten acc aufbauen willst, geht das nur mit dem alten acc!

Kurz: Neues profil / neuer acc = start bei null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spätestens wenn du deinen Acc auf ner anderen bzw neuen Konsole eingeben musst/willst. Oder wenn wie damals ein riesen Hack passiert. Da musste man dann auch alles neu eingeben und dann sogar ändern. Denke/Hoffe das sowas nicht nochmal passieren wird.

An deiner stelle würde ich aber bei Sony anrufen und denen deine lage schildern und alles ändern damit du zugang auf dein Profil hast. Und damit dir dann nie mehr sowas passiert schreib die Daten auf nen Zettel und kleb den an die Playsi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...