Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Download


Playzocker

Recommended Posts

Kurze Frage - Ich lade das Spiel gerade auf der PS4 herunter. Downloadgröße der PSN Dateien war 1.14 GB und 600 MB (Patch).

Nachdem ich das Spiel gestartet habe sehe ich die typische GTA Slideshow nach einer Warnung während der Installation das System auf keinen Fall abzudrehen.

Es gibt keine Fortschrittsanzeige, ich habe keine Ahnung ob das Spiel wirklich heruntergeladen wird oder ob ich einen seltsamen Glitch erlebe.

Hat von euch noch jemand GTA V heruntergeladen und wenn ja, wie war der Download bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...