Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer härtester Schlag


Malekith24

Recommended Posts

Da ich mich jedesmal neu freue wenn ich besonders heftig treffe und das bestimmt nen paar anderen auch so geht:

Hier nun eure Möglichkeit euren bisher größten Schaden zu präsentieren :D :D

die größten Zahlen wirft bei mir konstant die Assassinen Fähigkeit "Mark of Death" aus, das höchste was ich bisher GESEHEN habe (kann nicht immer drauf achten ;) ) waren:

8.460 Schaden (Inquisitor level 17):biggrin5::biggrin5:

mittlerweile 12.484

NEU:

level 20 once again Mark of Death

30.740

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die 20k hab ik schon mehrfach geknackt. Ik habe aber vor, wenn ik das maxLevel erreicht und das beste Gear ausgerüst hab, gezielt einen krit.DMG mit Varric oder Zweihand-Cassandra zu machen. Da sind locker 30k und mehr drin. Screenshot, bzw Videobeweis gibts dann natürlich oben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...