Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leben oder Sterben in Los Santos (PS4)


BardOrmus

Recommended Posts

Habe die Trophäe Leben oder Sterben in Los Santos nicht erhalten, obwohl ich das Spiel durchgespielt habe.

Bin auch schon aus dem game raus gegangen und wieder rein und hab die letzte mission wiederholt und die Trophäe kam immer noch nicht.

Hatte bereits einer dieses Problem? oder weiß wie ich das beheben kann?

Vorheriger Post um 05:18

Post hinzugefügt um 06:01

hat sich gerade erledigt.

Falls die Trophäe nach dem ersten mal durchspielen nicht kommen sollte macht folgendes (eigentlich gewähltes ende bleibt erhalten).

-speichern spiel verlassen und wieder rein.

-über kapitelauswahl ein anderes Ende wählen und beenden.

-auf keinen Fall die videosequenz vor den Credits überspringen.

falls ihr die Trophäe DANN immer noch nicht erhalten habt wiederholt die vorherigen Punkte ohne das die Mission fehlschlägt und ohne in der Mission zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...