Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Below Opening Cinematic


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist sofort für alle verfügbar. Es gibt bei Destiny ja auch keinen Season-Pass. Der Erweiterungspass enthält ja lediglich Dark Below und Haus der Wölfe. Alle weiteren DLCs muss man dann auch mit Pass wieder bezahlen.

Welche weiteren? Nach haus der wölfe kommt nix mehr da sie an destiny 2 arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage mich echt wie die Bosse sein werden .. Was man machen muss .. Wie der end Boss sein wird .. Ob die das wie Atheon machen mit Phasen ?

ich weiss nur eines... es wird mehr Zwischenbosse geben :biggrin5:. Wir werden den Raid jedenfalls direkt morgen starten mit unserem Clan. Ma sehen wie weit wir kommen am release tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Top Dog

Welche weiteren? Nach haus der wölfe kommt nix mehr da sie an destiny 2 arbeiten

Da der 2te DLC wohl so im März kommen wird, und Destiny 2 ja wohl mindestens noch 1-2 Jahren dauern wird bis es rauskommt, geh ich schon stark davon aus das es noch weitere DLCs für Destiny 1 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Top Dog

Da der 2te DLC wohl so im März kommen wird, und Destiny 2 ja wohl mindestens noch 1-2 Jahren dauern wird bis es rauskommt, geh ich schon stark davon aus das es noch weitere DLCs für Destiny 1 geben wird.

Soweit ich das gestern gelesen habe, ist der 2. DLC für Herbst 2015 angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...