Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Modus nach Firmware Update nicht mehr aufrufbar


RWE-Markus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo gemeinde

seid vor ein paar tagen das ps3 update rauskam komm ich nicht mehr online bei Motor Storm :banghead: ich kann werder online fahren noch die wochenherrausforderungen fahren was sehr nervig ist , ich hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus

Es wäre viel viel sinnvoller, soetwas im Allgemeinen Thread zu posten, damit das auch möglichst viele Mitbekommen. ich möchte ja selber spaßhalber mal wieder spielen, aber es geht anscheinend nicht. Ich habe befürchtet, dass sie die Server, wie bei MSPR abgeschaltet hätten, aber ich habe das hier gefunden:

http://www.playstationtrophies.org/forum/motorstorm-apocalypse/252751-online-not-working.html

und das hier:

https://twitter.com/PhenomEvolution/status/536925366678724609

Bitte lass es wieder gehen.

btw. ich poste die beiden links auch im Allgemeinen Thread, damit das ein paar mehr mitbekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, die Server sind wieder online. Glaube sogar schon seit längerer Zeit. Habe gestern noch schnell mich das eine Level "hochgelevelt".

Es war auch ziemlich viel los.

Ich poste es auch im Allgemeinen Thread.

Hier kann "gecloset" werden.

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...