Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Puncher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt er ja, die für Sequenz 10.... hmm, bei mir kam alles ohne Probleme. Manchmal kommen die Sequenz-Trophäen aber erst, nachdem man das Zwischengeplänkel erledigt hat. Also das Ergebnis zum Abschluss der Sequenz wurde eingeblendet, aber ich musste erst noch zB ins Sanktuarium und die Gespräche führen etc pp, damit die Trophäe kam.

Ich hoffe, dass das bei dir noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt er ja, die für Sequenz 10.... hmm, bei mir kam alles ohne Probleme. Manchmal kommen die Sequenz-Trophäen aber erst, nachdem man das Zwischengeplänkel erledigt hat. Also das Ergebnis zum Abschluss der Sequenz wurde eingeblendet, aber ich musste erst noch zB ins Sanktuarium und die Gespräche führen etc pp, damit die Trophäe kam.

Ich hoffe, dass das bei dir noch klappt.

Dachte er meint irgendne andere weil er TrophäeN geschrieben hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versailles abgegrast!

Bitte helft mir!

ich bekomme die tropy net, wie ist die anleitung mit dem spielstand auf die stick laden! Ich habe das noch nie gemacht und will nix falsch machen. Habe alle tropys bis auf die eine.

Ich brauche echt eine Detaillierte anleitung!

Weil möche mein Account wieder unbeschadet wieder bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versailles abgegrast!

Bitte helft mir!

ich bekomme die tropy net, wie ist die anleitung mit dem spielstand auf die stick laden! Ich habe das noch nie gemacht und will nix falsch machen. Habe alle tropys bis auf die eine.

Ich brauche echt eine Detaillierte anleitung!

Weil möche mein Account wieder unbeschadet wieder bekommen!

spielstand auf einen stick ziehen bringt in dem fall wohl nichts mehr. :biggrin5: am besten einfach kurz bis zu versailles auf einem neuen spielstand spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die Throphy nicht obwohl ich alle Trainingsmissionen gespielt habe.

Der Allwissende

Alle Trainings-Missionen beenden.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Trainings-Missionen werden nach und nach mit dem Freischalten von Fähigkeiten freigeschaltet und können über das Pausenmenü aufgerufen werden. Man braucht nur bestimmte Fähigkeiten, um alle Missionen freizuschalten und es gibt insgesamt 21 Trainings-Missionen.

Hat jemand eine Idee oder gibt es einen Workaround, ich rege mich ja nicht oft auf aber jetzt schlägts echt 13. Bin bei 98% und drehe gerade durch. Was ein Schrott. Please help :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die Throphy nicht obwohl ich alle Trainingsmissionen gespielt habe.

Der Allwissende

Alle Trainings-Missionen beenden.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Trainings-Missionen werden nach und nach mit dem Freischalten von Fähigkeiten freigeschaltet und können über das Pausenmenü aufgerufen werden. Man braucht nur bestimmte Fähigkeiten, um alle Missionen freizuschalten und es gibt insgesamt 21 Trainings-Missionen.

Hat jemand eine Idee oder gibt es einen Workaround, ich rege mich ja nicht oft auf aber jetzt schlägts echt 13. Bin bei 98% und drehe gerade durch. Was ein Schrott. Please help :cry2:

Wie startest du die Trainings denn??? Über das Menü?

Mach nochmal alle bei dem Typen im Café, bei vielen ist die Trophy nach mehrmaligen Spielen der Trainings gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie startest du die Trainings denn??? Über das Menü?

Mach nochmal alle bei dem Typen im Café, bei vielen ist die Trophy nach mehrmaligen Spielen der Trainings gekommen!

ok werde ich machen wenn mein Trainer wieder da ist, sein Stuhl ist leer:eek6:

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 11:07

ok werde ich machen wenn mein Trainer wieder da ist, sein Stuhl ist leer:eek6:

es wird noch besser, er kommt erst wieder wenn ich das Game neu starte und nach jeder Trainingsreinheit ist er wieder weg :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

..... so ganz ruhig bleiben .......

Ubisoft :facepalm: und :facepalm: und :facepalm: und :facepalm: un .............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist die Trophäe "Ein altes Internet-Meme" verbuggt. Ich hatte schon bevor ich das Theatre hatte Gesellschaftsclubs renoviert. Seitdem bekomme ich mit allen renovierten Clubs nur auf 10.748 Livre statt der 16,8k. Jetzt habe ich alle Missionen der Clubs gemacht und die Trophäe nicht erhalten. Kennt jemand einen Workaround?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist die Trophäe "Ein altes Internet-Meme" verbuggt. Ich hatte schon bevor ich das Theatre hatte Gesellschaftsclubs renoviert. Seitdem bekomme ich mit allen renovierten Clubs nur auf 10.748 Livre statt der 16,8k. Jetzt habe ich alle Missionen der Clubs gemacht und die Trophäe nicht erhalten. Kennt jemand einen Workaround?

ein altes internet meme bekommt man erst wenn man auch alles club missionen gemacht hat.

wieso sollte man 16,8k überhaupt bekommen? man bekommt nur geld von den cafes und den clubs und ich bekomme da nur so 10,8k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm auch nur jedesmal 10.243. Habe aber auch irgendwo gelesen, dass manche angeblich so um die 15 k bekommen sollen. Aber irgendwann ist das auch egal wieviel, weil zum Ende hin habe ich alles (aber auch alles) gekauft, was es zu kaufen gibt und zur Zeit hab ich knapp ne Mio. Geldeinheiten (und weiß nich mehr wohin damit).

Die Trophy kam nach Abschluss der letzten Clubmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme auch so den Betrag mit allen Cafés und den kompletten Club Missionen!

Nur die Missionen des "Hauptkaffees" sowie der Kauf der "Aussenkaffees" erhöhen das einkommen. Die Missionen der Aussenkaffees nicht - zumindest bei mir nicht :)

btw. die frage: das geld reicht doch sowieso hinten und vorne, auch später im spiel, oder? muss ja nicht jede teure-waffe sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...