Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Puncher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi hoi!

Hab leider auch paar Trophäen nicht erhalten:

- Sequenz 8

- Sequenz 10

- Sequenz 12

- Trikolore (obwohl ich alle habe!)

Hab schon die Befürchtung, dass mit meiner PS4 etwas nicht stimmt..

Wenn ich mal eine Trophäe erhalten habe, dann kam die erst sau spät... Bin echt genervt von den verbuggten Trophäen. Mein Freund hatte keine Probleme die Trophys zu kriegen und ich habe auch sein Spiel verwendet (also die CD)... Deswegen finde ich das echt seltsam :(

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die anderen Trophäen zu sammeln und dann das ganze von vorne und mit Lösung zu spielen... Wird mir wohl nichts bringen die Missionen alle noch einmal durch zu spielen, oder? Hatte das bei der 8. Sequenz versucht und hat nicht funktioniert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen folgendes:

Habe den gnadenstoss gemacht und die trophäe erhalten bin dann auf Trophäen im ps menü und da steht ja immer das Trophäen geladen werden damit sie aktualisiert werden. Nun das ging mir zulange habe im Controller auf Option gedrückt und dort synchronisieren mit playstation network das hat synchronisiert und nun steht bei der trophäe und bleib liegen nicht erhalten und krieg sie im spiel nicht.... saublöd da ich nicht mehr viel für platin brauche kann mir jemand helfen oder nen Tipp was ich noch probieren kann?

Edit: sorry Leute während ich das geschrieben habe und eine rauchen war ist es nun in der Trophäen Übersicht erschienen; -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Kumpel läuft alles problemlos. Bei mir haben bis jetzt die Trophäen im Schnitt immer geklappt aber mit bis zu zwei Stunden Verspätung. Gestern hab ich dann alle 18 nostradamus gemacjt und die drei Kammern.Die neue Rüstung angezogen und ich warte immer noch auf die Trophäe. Gibt es dafür ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe soweit alle Trophäen bis auf "Vor langer Zeit" die erhält man eigentlich ja nachdem man den Prolog abgeschlossen hat jedoch bei mir nichtmad.png

habe schon paar mal ein neues Spiel und verschiedene sachen ausprobiert: mal offline, komplett neu installiert mit update(1.05) und auch ohne jedoch ohne erfolg. was kann man da noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst deinen Account auf jeder PS4 aktivieren und dort unter deinem Account auch Trophäen erspielen.... oder was ist das für eine Version vom Spiel?

Bei den PSN-Versionen muss dein Freund die Konsole als seine primäre Konsole registriert haben, damit andere Accounts auf der Konsole das Game nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :-)

Ich habe herausgefunden, dass man den Erhalt von Trophäen durch trennen der Internetverbindung über Menü/Einstellungen/Netzwerk erzwingen kann.

Hatte nur bei einer Trophäe Probleme, hier habe ich die Konsole ausgeschaltet, bevor ich die Trophäe freigeschaltet habe.

Vor dem Neustart den “guten“ Spielstand auf einen USB-Stick übertragen und nach Erhalt der Trophäe einfach wieder den Spielstand auf die Playstation übertragen...

Ich hoffe, dass ich mit meinen Tipps helfen konnte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst davon einfach vor dem Erhalt der verbuggten Trophäen einen externen Spielstand anzulegen, versteh ich das richtig? Ich kann das selbst nicht beurteilen, weil ich Unity selbst nicht gespielt habe, geschweige denn das testen könnte. Wenn jemand/du das nochmal als sinnvolle Lösung bestätigen kann/st, dann könnte man das natürlich in den Leitfaden einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Sammlung der automatischen Screenshots bei Trophäenerhalt, die meine Aussage belegen. Habe noch mehr im Angebot aber mehr als 10 kann ich nicht auf einmal hochladen ;)

Wenn ihr euch eine Trophäe verdient habt, sie aber nicht erscheint, einfach die Verbindung mit dem Internet trennen.

Ich musste trotzdem einmal von vorne anfangen:banghead:

Habe die Playstation vor Erhalt der Trophäe ausgeschaltet und diese anders nicht mehr bekommen...

Testet es einfach mal und gebt bitte Rückmeldung... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe eben die Platin Trophäe bekommen, hatte gar keine Probleme mit Bugs außer, das das Game zwei mal komplett eingefreezt ist.

Jetzt habe ich aber mal ne doofe frage, kenne mich da nicht so aus, woran kann das liegen, dass einige die Trophäenbugs haben und andere wiederum nicht. Mein System und das Game sind komplett auf dem aktuellen Stand also alles Gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...