Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Puncher

Recommended Posts

mach einfach ALLE Trainings noch mal, hat bei mir auch gefunzt wobei ich bis zu letzt nicht dran geglaubt hatte das es funktionieren würde. Ich habe alle beim Trainer gestartet, andere Post sagen man kann auch alle aus dem Menü direkt anwählen sollte auch funzen.

Habe gestern auch die Trophäe bekommen.

Ich habe ebenfalls ALLE Trainings ausschließlich beim Trainer gestartet und direkt nach Abschluß die Trophäe bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Schnauze voll von dem Teil. Habe jetzt NOCHMAL das Game bis Sequenz 10 gespielt und wieder keine Trophäe für das Beenden von Sequenz 10 erhalten.:mad1:

Es reicht mir und steht mir bis oben hin mit diesem verbuggten Game.:furious3::furious3:

Ich hatte das Problem, dass ich keine Trophäe für Sequenz 8 bekam. Vorerst. Nachdem ich ca eine halbe Stunde weiter gespielt habe, kam sie ganz unerwartet. War aber auch mega angepisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Schnauze voll von dem Teil. Habe jetzt NOCHMAL das Game bis Sequenz 10 gespielt und wieder keine Trophäe für das Beenden von Sequenz 10 erhalten.:mad1:

Es reicht mir und steht mir bis oben hin mit diesem verbuggten Game.:furious3::furious3:

sequenz 10 endet nicht mit der 2 erinnerung sondern erst wenn man beim rat der assassinen war.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sequenz 10 endet nicht mit der 2 erinnerung sondern erst wenn man beim rat der assassinen war.;)

Lol. Riesenlol. Ein zweiter Spieldurchgang bis Sequenz 10 für den Arsch. Hab mir inzwischen die Komplettlösung auf Eurogamer angesehen - da steht das auch.

WARUM STAND DANN IN DER FORTSCHRITTSANZEIGE NACH DER 2. ERINNERUNG "Sequenz 10 - 100%"????? :dozey::dozey: Nach all den Bugs und nicht aufgepoppten Trophäen anderer User war ich da natürlich recht angepisst, als bei mir keine Trophäe aufpoppte. Habe mich erfolglos an Ubisofoft gewandt, in den dortigen deutschen und englischen Foren gepostet - ohne irgendeine Reaktion.

Jetzt ist es ja endlich geklärt.

Danke dir. :smile:;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Riesenlol. Ein zweiter Spieldurchgang bis Sequenz 10 für den Arsch. Hab mir inzwischen die Komplettlösung auf Eurogamer angesehen - da steht das auch.

WARUM STAND DANN IN DER FORTSCHRITTSANZEIGE NACH DER 2. ERINNERUNG "Sequenz 10 - 100%"????? :dozey::dozey: Nach all den Bugs und nicht aufgepoppten Trophäen anderer User war ich da natürlich recht angepisst, als bei mir keine Trophäe aufpoppte. Habe mich erfolglos an Ubisofoft gewandt, in den dortigen deutschen und englischen Foren gepostet - ohne irgendeine Reaktion.

Jetzt ist es ja endlich geklärt.

Danke dir. :smile:;);)

keine ursache. :D

dachte auch kurz bei mir die wäre verbuggt aber dann sah ich auf der karte das die nächste erinnerung sequenz 10 erinnerung 3 heißt. gab auch schon vorher eine erinnerung die mit erinnerung 0 geführt wurde. diese erinnerungen sind reine cutscenes und vielleicht deswegen stehen die auch nicht in der fortschrittsanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern die letzte Truhe geöffnet und die Trophy kam nicht. Heute da das PSN ja wieder Online ist, habe ich nun Gewissheit das ich diese Trophy nicht erhalten habe. 100% Truhen sind aber in der Fortschrittanzeige angezeigt, so dass ich sicher sein kann auch wirklich nichts übersehen zu haben.

Es werden nur noch blaue Truhen und eine gelbe angezeigt.

Edit: Das selbe nun bei der nächsten Trophäe. Habe gerade das letzte Optionale Ziel abgeschlossen und auch diese Trophäe nicht erhalten. Nostradamus Rätsel lassen sich auch nicht mehr starten. Good Job Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht habt ihr eine Idee ? habe die letzte Mission in Erinnerung 8 gespielt und beendet. Nur die Trophäe fehlt mir und es wird mir keine neue Hauptmission angezeigt. Und neustarten lässt sich diese Mission auch nicht, die mission davor lässt sich neustarten aber dann geht es auch nicht weiter könnte dran verzeifeln......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nach beenden von Sequenz 11 keine Trophäe erhalten. Hat noch jemand das Problem? Kam die direkt nach beenden der 2. Erinnerung oder nachdem man durch die Server-Brücke gegangen ist.

ich glaub die kam nach der server brücke. müsste in sequenz 8 auch so sein da ist ja auch eine server brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...