Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Puncher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur die Missionen des "Hauptkaffees" sowie der Kauf der "Aussenkaffees" erhöhen das einkommen. Die Missionen der Aussenkaffees nicht - zumindest bei mir nicht :)

btw. die frage: das geld reicht doch sowieso hinten und vorne, auch später im spiel, oder? muss ja nicht jede teure-waffe sein...

Gibt ja eh nur 2-3 legendäre zur Wahl, von daher reicht es sich da eine zu holen...find das nach wie vor echt kacke. Die Kleidungsstücke die mir zusagen gibts noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Trophäen für den Abschluss für Sequenz 12 und für die Erfüllung aller Herausforderungen (die damit zusammenhängt) verbuggt.

Bei Wiederholung der Mission hat sich das Spiel bei 2 Versuchen 2x aufgehangen.

Kann mir jemand nen Tipp geben? Außer alle noch einmal spielen?

Sind die letzten beiden Trophys die mir noch fehlen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein altes internet meme bekommt man erst wenn man auch alles club missionen gemacht hat.

wieso sollte man 16,8k überhaupt bekommen? man bekommt nur geld von den cafes und den clubs und ich bekomme da nur so 10,8k.

Ich habe alle Clubmissionen abgeschlossen als ich den Post geschrieben hatte und die Trophäe nicht erhalten. Das habe ich dem Ubisoft Support gestern auch mitgeteilt, neben dem fehlenden Einkommen.

Und laut https://www.gamersglobal.de/howto/assassins-creed-unity kann man 16082 Livre erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ja nen Ding. Meine Truhe hat auch nur ne Kapazität von 48.000 und paar zerquetsche Livre.

in meine passen fast nur 44.000 rein.

aber ich glaub kaum das ubisoft da viel machen wird. die sind wohl immer noch überfordert mit 2 spielen und mit far cry 4 mit 3 spielen gleichzeitig.

denke wohl das alle die verbuggte trophäen haben nichts bleibt als nochmal spielen auch wenn die das nicht gerne hören möchten.

bei black flag haben die auf der ps4 auch nie wirklich was gemacht dagegen das die trophäen verbuggt sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meine passen fast nur 44.000 rein.

aber ich glaub kaum das ubisoft da viel machen wird. die sind wohl immer noch überfordert mit 2 spielen und mit far cry 4 mit 3 spielen gleichzeitig.

denke wohl das alle die verbuggte trophäen haben nichts bleibt als nochmal spielen auch wenn die das nicht gerne hören möchten.

bei black flag haben die auf der ps4 auch nie wirklich was gemacht dagegen das die trophäen verbuggt sein können.

Ich hab mal geschaut. Bei mir sind es doch auch nur knappe 44.000 Livre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind die Trophäen für den Abschluss für Sequenz 12 und für die Erfüllung aller Herausforderungen (die damit zusammenhängt) verbuggt.

Bei Wiederholung der Mission hat sich das Spiel bei 2 Versuchen 2x aufgehangen.

Kann mir jemand nen Tipp geben? Außer alle noch einmal spielen?

Sind die letzten beiden Trophys die mir noch fehlen :(

Konntest du dein Problem mittlerweile lösen - und falls ja, wie geht das, ohne nochmal alles spielen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist die Nebenmission Baras Sarg verbuggt. Die Kutsche bewegt sich keinen Milimeter. Kennt das jemand und was kann man dagegen tun?

Hatte ich heute auch. Einfach kurz gewartet und irgendwann wurde man angegriffen und dann ging es.

Aktuelle Patch fertig geladen, die Trophy für alle Trainingsmissionen bleibt wohl weiter verbuggt. Hab einen Speicherstand wo ich nur noch das Training verkleiden machen muss, aber die Trophy kam wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich heute auch. Einfach kurz gewartet und irgendwann wurde man angegriffen und dann ging es.

Aktuelle Patch fertig geladen, die Trophy für alle Trainingsmissionen bleibt wohl weiter verbuggt. Hab einen Speicherstand wo ich nur noch das Training verkleiden machen muss, aber die Trophy kam wieder nicht.

verbuggte trophäen fixt ubisoft selten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich heute auch. Einfach kurz gewartet und irgendwann wurde man angegriffen und dann ging es.

Aktuelle Patch fertig geladen, die Trophy für alle Trainingsmissionen bleibt wohl weiter verbuggt. Hab einen Speicherstand wo ich nur noch das Training verkleiden machen muss, aber die Trophy kam wieder nicht.

Evtl musst du andere Trainings auch nochmal machen...man weiß ja nie bei welcher quasi der Bug hängt...würde einfach alle nochmal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl musst du andere Trainings auch nochmal machen...man weiß ja nie bei welcher quasi der Bug hängt...würde einfach alle nochmal machen :D

mach einfach ALLE Trainings noch mal, hat bei mir auch gefunzt wobei ich bis zu letzt nicht dran geglaubt hatte das es funktionieren würde. Ich habe alle beim Trainer gestartet, andere Post sagen man kann auch alle aus dem Menü direkt anwählen sollte auch funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...