Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Need For Speed Underground [PS4]

Recommended Posts

Need For Speed 2015 Weltpremiere am Donnerstag, den 21.5.2015 !!! Noch 3 Tage !!

Zitat:

Need for Speed 2015 Premiere in Kürze

18. Mai 2015, PS4

Noch vor dem großen Event, der E3 im Juni, wird Electronic Arts das nächste Need for Speed-Spiel enthüllen, wie der Publisher heute ankündigt.

Genauer gesagt startet man die Motoren am 21. Mai und somit schon drei Tagen. Entwickelt wird das neue Need for Speed erneut von Ghost Games, die den Racer auf dem Fundament entwickeln, von dem man weiß, dass sich die Fans darauf freuen werden, wie es vor einiger Zeit dazu hieß.

Mit einem Release wird zu Weihnachten diesen Jahres gerechnet.

17638685698_732cfbe85b_o.jpg

Zitatende

Quelle: http://playfront.de/need-for-speed-2...ere-in-kuerze/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Underground fände ich persönlich geil, wenn es an Teil 1 und 2 anknüpfen kann.

Allerdings glaube ich Gerüchten eher weniger, und warte auf etwas "offizielles".

Einfach abwarten. Und wenn es nichts wird dann einfach wieder die Klassiker für die Playstation 2 rauskramen und nochmal durchzocken.

Ein anonymer Forum-post geht meiner Meinung nach nicht mal als Gerücht durch.

Enttäuschend, dass du der erste bist der das schreibt...

Ich geh dann mal ins 4chan Forum und bestätige Last of us 2... released wird im Mai 2015

Was wäre das geil! Ich glaub das wird niemals geschehen :bigcry:

abwarten und tee trinken.

man soll das thema nicht gleich aufgeben, am ende der tunnel wird auch wieder licht sein :biggrin5:

Need For Speed 2015 Weltpremiere am Donnerstag, den 21.5.2015 !!! Noch 3 Tage !!

Zitat:

Need for Speed 2015 Premiere in Kürze

18. Mai 2015, PS4

Noch vor dem großen Event, der E3 im Juni, wird Electronic Arts das nächste Need for Speed-Spiel enthüllen, wie der Publisher heute ankündigt.

Genauer gesagt startet man die Motoren am 21. Mai und somit schon drei Tagen. Entwickelt wird das neue Need for Speed erneut von Ghost Games, die den Racer auf dem Fundament entwickeln, von dem man weiß, dass sich die Fans darauf freuen werden, wie es vor einiger Zeit dazu hieß.

Mit einem Release wird zu Weihnachten diesen Jahres gerechnet.

17638685698_732cfbe85b_o.jpg

Zitatende

Quelle: http://playfront.de/need-for-speed-2...ere-in-kuerze/

Auf dem Bild erkenne ich "Nacht", " eine "Stadt", "gepimpte Wagen" und Polizei. Was lässt das vermuten ? Könnte in Richtung " Underground oder Most Wanted 2005" gehen ! :biggrin5::drool5::eek6:

Ich vermute der " Header " ist aus Need For Speed No Limits genommen und soll möglicherweise nur die Richtung zeigen, in die es gehen wird.

Denn der Porsche und der andere Wagen sind aus NFS No Limits.

Vermutlich werden wir am Donnerstag den ersten echten Screenshot und Teaser sehen !

Ich habe im Übrigen keine Bedenken, dass am Donnerstag NFS No Limits enthüllt wird, denn was würde es für Sinn machen ein Teaser zu zeigen, wo doch schon ganz Youtube zugemüllt ist mit NFS No Limits Gameplay. :biggrin5:

• Create New...