Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

stadt-kind

Trophäen-Leitfaden - Battlefield 4 - Final Stand DLC

Recommended Posts

Es müssen die Karten nicht abgeschlossen werden. Habe die Trophäe (Eingeschneit) kurz nach dem Spielstart auf der letzten Map erhalten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

also bei mir war es auch so.. hab 3 ganz abgeschlossen, und gleich am anfang von der vierten map kam die trophy.. jetzt weiss ich nicht, ob man bei allen 4 maps ausreicht,anzuspielen..

Da ich die Trophäe schon habe, kann ichs leider nicht mehr testen. Vielleicht jemand anderes?

Für die Trophäe "Kaltes Blut" gibt es auf den Maps an verschiedenen Orten Eiszapfen, die man mit Dreieck aufnehmen kann und bis zum eigenen Tod das Messer ersetzen. Damit muss man dann einen ganz normalen Nahkampfkill machen.

Das mit den Eiszapfen klappt bei mir irgendwie nicht?!?!

Ich kann die nir abschießen, Messern oder sprengen, aber ich kann sie nicht mit Dreieck ab- oder aufnehmen.

Das mit den Eiszapfen klappt bei mir irgendwie nicht?!?!

Ich kann die nir abschießen, Messern oder sprengen, aber ich kann sie nicht mit Dreieck ab- oder aufnehmen.

Hat bei mir gestern auch nicht funktioniert.

Ich dachte, dass ich halt an der falschen Stelle war (wobei da schon Eiszapfen waren).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hat bei mir gestern auch nicht funktioniert.

Ich dachte, dass ich halt an der falschen Stelle war (wobei da schon Eiszapfen waren).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das scheint auch nicht bei allen Eiszapfen zu gehen. Auf Hammerhead die Eiszapfen an den Booten kann man zum Beispiel nicht abnehmen.

hab Video eingebaut, könnt ihr die Stelle sehen:smile:

Super. Vielen Dank.

Jetzt noch was.

Gibt es die Rorsch auf jeder Map?

Auf Eroberung Hangar 21 sind mir 2 Stellen bekannt und auf Hammerhead habe ich auch schon jemanden damit rumlaufen gesehen (weiß aber nicht wo). Auf den anderen Karten noch nichts gefunden.

Super. Vielen Dank.

Jetzt noch was.

Gibt es die Rorsch auf jeder Map?

Auf Eroberung Hangar 21 sind mir 2 Stellen bekannt und auf Hammerhead habe ich auch schon jemanden damit rumlaufen gesehen (weiß aber nicht wo). Auf den anderen Karten noch nichts gefunden.

hab glaub alle gefunden;)

Das scheint auch nicht bei allen Eiszapfen zu gehen. Auf Hammerhead die Eiszapfen an den Booten kann man zum Beispiel nicht abnehmen.

Doch kann man, aber nur die oberen gehen, an beiden Booten, beide schon abbekommen mit Dreieck.

Funktioniert aber nicht immer, k.a wieso nicht, eventuell ein Bug.

Für die Aufträge.

Bei allen Aufträgen wo steht 'zerstöre XX Fahrzeuge' zählen auch wieder Ausrüstungen wie Funkfeuer, T-UGS und ähnliches.

Ich habe es gerade selber mit der Rorsch MK1 probiert.

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 16:14

Und ein paar Fundorte für die Rorsch MK1 und XD1 Accipiter. Beide werden auch auf der kleinen Ingame Karte angezeigt, wenn man in der Nähe ist und sie verfügbar sind.

Hangar 21

Rorsch MK1

zwischen C und E auf einer Anhöhe

Bei D auf dem Turm

XD1 Accipiter

Bei F wo die Abschussrampen der Kapseln sind

Kareliens Riesen

Rorsch MK1

bei C ,auf dem Berg zwischen Kuppel (die man zerstöre kann) und einem Haus

XD1 Accipiter

direkt bei A an der Flagge

Berge von Hammerhead

Rorsch MK1

XD1 Accipiter

bei B direkt an der Flagge

Bei D, in einem Container

Operation Whiteout

Für die Aufträge.

Bei allen Aufträgen wo steht 'zerstöre XX Fahrzeuge' zählen auch wieder Ausrüstungen wie Funkfeuer, T-UGS und ähnliches.

Ich habe es gerade selber mit der Rorsch MK1 probiert.

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 16:14

Und ein paar Fundorte für die Rorsch MK1 und XD1 Accipiter. Beide werden auch auf der kleinen Ingame Karte angezeigt, wenn man in der Nähe ist und sie verfügbar sind.

Hangar 21

Rorsch MK1

zwischen C und E auf einer Anhöhe

Bei D auf dem Turm

XD1 Accipiter

Bei F wo die Abschussrampen der Kapseln sind

Karelias Riesen

Rorsch MK1

bei C ,auf dem Berg zwischen Kuppel (die man zerstöre kann) und einem Haus

XD1 Accipiter

Hammerhead

Rorsch MK1

XD1 Accipiter

bei B

Bei D, in einem Container

werde verbessern:smile:

zu den Fundorten, hab alle schon:biggrin5::biggrin5:

werde verbessern:smile:

zu den Fundorten, hab alle schon:biggrin5::biggrin5:

Sehr gut und so dachte ich mir das eh, dass du da nochmal Hand anlegst.

Hallo

huligan1993, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem Leitfaden findet man im

lf-archiv.png

zu diesem Leitfaden.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte

diesen_thread.png

zum DLC, danke.

@huligan

Wenn du Interesse hast, ich habe 2 Videos zu diesem DLC gemacht.

Kaltblütig

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZMfWwCv-bU8]Battlefield 4 - Cold Blooded - Achievement / Trophy Guide - Final Stand DLC - icicle Kill - YouTube[/url]

Dein Titan ist bereit

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vRHlIm8O-CE]Battlefield 4 - Your Titan is Ready - Achievement / Trophy Guide - Final Stand DLC - YouTube[/url]

Zu den beiden hätte ich auch noch 1-2 Anmerkungen. Einen Eiszapfen findet man auch auf der Map Hammerhead beim Flaggenpunkt F (Eroberung groß)

Bei "Dein Titan..." ist die Empfehlung ganz klar das man den Rush Mode spielen sollte, da die letzten 2 MCOMs im Hangar sind und man als Verteidiger so locker ein oder mehrere Kills bekommt. Bei Eroberung ist es zwar auch möglich das dort unten welche lang laufen aber da braucht man schon wesentlich mehr Glück wie bei Rush.

mfg

edit Magnes:

erledigt, danke :)

Battlefield 4 "Final Stand" DLC

Die Trophäenbeschreibung ist nicht ganz korrekt.

Aus:

02123_065.png Dein Titan ist bereit

Erziele einen durch Aktivieren des Titan Antriebs.

Wird:

02123_065.png Dein Titan ist bereit

Erziele einen Kill durch Aktivieren der Titan-Motoren.

• Create New...