Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry 4 - DLC Probleme


ONLY_T2S

Recommended Posts

Hallo liebes Community

Ich habe eine Frage bzgl. Far Cry 4 und zwar, hatte ich das Spiel bereits vorher Vorbestellt im PSN Store und wie Ubisoft bereits angekündigte dass die Vorbesteller den Season Pass dazu bekommen.. Ich konnte die 2 DLC's und den Season Pass herunterladen, jedoch wurden diese nicht als Installiert markiert.. Dort steht lediglich dass dieser Inhalt verwendbar ist. Diese Inhalte werden auch im Bibliothek angezeigt, jedoch wurden diese nicht als Installiert markiert, sondern ''Kann gespielt werden in''. Ich habe schon mehrmals versucht die Lizenzen wiederherzustellen, jedoch erhalte ich folgende Fehlermeldung: ''CE-30002-5''.

Im PSN Store wurde der Season Pass auch nicht als Gekauft markiert. Woran könnte das liegen? Von den DLC's konnte ich bisher nichts feststellen im Spiel.

Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen? Habe bereits dem Support geschrieben, bis Heute noch keine Antwort erhalten.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Season-Pass ist in der Vorbestellung oder in der Limited Edition nicht enthalten. Den Hurk-DLC (3 Missionen), kannst du im Laufe der Story spielen.

Ich habe zu meiner Vorbestellung "nur" einen extra Code bekommen, den ich bei Ubisoft einlösen konnte. Allerdings scheint Ubisoft diverse Probleme zu haben, zumindest habe ich meinen Bonus, nach Einlösen des Vorbesteller-Codes noch nicht erhalten >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...