Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission abbrechen


Smeary

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der PS4 wäre es jetzt wohl der "Options-Button" und nicht "Start".

Da ist leider nichts derartiges zu finden, was auf abbrechen einer Mission hindeuten könnte.

Aber unter "Fortschrittsanzeige" kann man die Mission beenden, wenn man die Kategorie von Mission wissen tut. Also z.B. Gesellschaftsclub-Missionen. Da kann man dann mit "X" die Mission beenden und auch dort eine andere annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS4 wäre es jetzt wohl der "Options-Button" und nicht "Start".

Da ist leider nichts derartiges zu finden, was auf abbrechen einer Mission hindeuten könnte.

Aber unter "Fortschrittsanzeige" kann man die Mission beenden, wenn man die Kategorie von Mission wissen tut. Also z.B. Gesellschaftsclub-Missionen. Da kann man dann mit "X" die Mission beenden und auch dort eine andere annehmen.

Hmmm muss ich mal schauen...also zumindest bei den Koop kann man ganz runter scrollen.

Und auch wenn das jetzt vllt "Optionsbutton" heißt, für mich wird das auf ewig der Start Button sein. Genauso wie meine Mutter jede Spielekonsole "das Nintendo" nennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS4 wäre es jetzt wohl der "Options-Button" und nicht "Start".

Da ist leider nichts derartiges zu finden, was auf abbrechen einer Mission hindeuten könnte.

Aber unter "Fortschrittsanzeige" kann man die Mission beenden, wenn man die Kategorie von Mission wissen tut. Also z.B. Gesellschaftsclub-Missionen. Da kann man dann mit "X" die Mission beenden und auch dort eine andere annehmen.

Ist nicht ganz Richtig. Die Einzigen Missionen die man über die Fortschrittsanzeige Starten kann sind Koop-Missionen und Überfälle, sowie Wiederholungen von bereits beendeten Hauptstory Sequenzen.

Das bei den Pariser Geschichten was du meinst ist nur das Aktivieren/Deaktivieren der Nachverfolgung.

Die Nachverfolgung ist nur dazu da dir auf der Karte zu Zeigen wo du hingehen musst für das Aktuelle Missionsziel, oder wo die Mission gestartet wird wenn du sie noch nicht angenommen hast.

Man kann Nebenmissionen ja durch drücken von Dreieck auch ohne die Nachverfolgung starten.

Wozu das Gut sein soll weiss ich Eigentlich auch nicht.

Aktive Missionen lassen sich wie bereits erwähnt im Spielmenu ganz unten bei dem Punkt "Mission Beenden" abbrechen, oder durch Annahme einer anderen Mission. Kann Natürlich sein das es bei Hauptstory Missionen nur geht wenn man Sie bereits einmal Abgeschlossen hat, hab nie darauf geachtet und alle schon durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...