Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2022 um 00:27 schrieb Retro_Spective92:

Hey suche noch Leute für alle online Trophäen Ps5 Version. 
einfach adden

PSN: Retro_Spective92

noch aktuell?

 

 

Am 19.8.2022 um 11:57 schrieb Eltaraso:

Hallo, suche jemanden für die online trophäen, keine dlcs. Meine psn ID ist Eltaraso

 

Ps 4 oder Ps 5 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2022 um 07:46 schrieb nightshadow666:

Hallo Leute, 

ich bin nach Jahren wieder zu GTA V Online zurückgekommen, um noch die Online-Trophäen zu holen. Zu zweit oder dritt ginge es sicherlich schneller. 
Wer Zeit und Lust hat:

PSN-ID: nightshadow666

Würde mich über eine Nachricht freuen! 9_9


hab dich geaddet :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

suche tatkräftige Unterstützung für die Heist-Erfolge und den Rally-Erfolg. 
 

Gerne aber auch für‘s generelle Heist zocken, in einer festen Gruppe macht es einfach mehr Laune. 
 

Bei Interesse gerne Ghost_Delta-Mike adden. :cool2:

Bearbeitet von Ghost_Delta-Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...