Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ich suche Mitspieler für die Online Trophäen mit Fokus auf die Heists. Allgemein habe ich gefühlt noch garkeine Trophäe. 

 

Es wäre daher super, wenn sich der eine oder findet, mit dem man ein paar lustige Abende in Los Santos verbringt. Mit Headset wäre gut, da die Heists ja teilweise ein bisschen knifflig sind. 

 

PSN: motztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ebenfalls noch Leute für die Online Trophäen, hauptsächlich für die Aktivitäten wie Dart, Tennis etc. da mir die noch fehlen.

 

einfach Adden, helfe auch gerne jemand anders aus 

 

erledigt, falls noch jemand Hilfe bei etwas braucht bis Ende April hab ich des Game noch installiert

Bearbeitet von Bravozerofour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da  mich meine letzten Spielpartner haben hängen lassen (nachdem ich ihnen zu ihren Trophäen verholfen habe) suche ich hier nochmals. Hat jemand Lust und ausreichend Zeit für die Trophäen Absolute Elite und Drahtzieher vom Doomsday Heist DLC? Für Drahtzieher fehlen mir noch die Durchgänge mit 2 und 4 Spielern. Kann dann aber auch beim 3er-Run helfen. Für Absolute Elite kann ich evtl. auch meine Basis entsprechend verlegen falls nötig. Ich würde alles gerne mit den gleichen 3 Leuten erledigen, so dass man sich nicht immer an einen anderen Spielstil gewöhnen muss.

 

Was ich erwarte sind gutes Teamplay und Pünktlichkeit wenn man Termine für Runs ausmacht, ein funktionierendes Headset ist sowieso Pflicht dafür. Ein gutes Level in GTA sollte auch vorhanden sein (für Waffen und Anzahl der Schutzwesten). ? Falls das nicht abschreckt bitte mit Vermerk im PSN adden, PSN-ID: Porky-TheBeast

 

edit: erledigt

 

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin suche jemand der mit mir nochmal alles durchgeht für die Numero Uno Trophäe, weil ich langsam verzweifel da ich schon alles gewonnen habe... 

PSN:HSV-JUSTIN-2002

Vielen Dank im voraus :)

@Makas43 @Bravozerofour 

Moin habt ihr das ganze schon gemacht? Oder kann jemand mit mir nochmal alles durchgehen? 

PSN:HSV-JUSTIN-2002 

 

Bearbeitet von TrophyXHUNTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel:

Da  mich meine letzten Spielpartner haben hängen lassen (nachdem ich ihnen zu ihren Trophäen verholfen habe) suche ich hier nochmals. Hat jemand Lust und ausreichend Zeit für die Trophäen Absolute Elite und Drahtzieher vom Doomsday Heist DLC? Für Drahtzieher fehlen mir noch die Durchgänge mit 2 und 4 Spielern. Kann dann aber auch beim 3er-Run helfen. Für Absolute Elite kann ich evtl. auch meine Basis entsprechend verlegen falls nötig. Ich würde alles gerne mit den gleichen 3 Leuten erledigen, so dass man sich nicht immer an einen anderen Spielstil gewöhnen muss.

 

Was ich erwarte sind gutes Teamplay und Pünktlichkeit wenn man Termine für Runs ausmacht, ein funktionierendes Headset ist sowieso Pflicht dafür. Ein gutes Level in GTA sollte auch vorhanden sein (für Waffen und Anzahl der Schutzwesten). ? Falls das nicht abschreckt bitte mit Vermerk im PSN adden, PSN-ID: Porky-TheBeast

 

 

Kurze Frage zu den Trophies. Der Leitfaden erklärt gar nichts. 

 

Ist bspw. Die 2 Spieler Challenge eine bei dem die Heists von nur 2 Spielern durchgeführt werden? 

Oder ist es so dass 2 Spieler dieselben sein müssen und immer 2 Randoms dabei sind? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nietzsche:

Kurze Frage zu den Trophies. Der Leitfaden erklärt gar nichts. 

 

Ist bspw. Die 2 Spieler Challenge eine bei dem die Heists von nur 2 Spielern durchgeführt werden? 

Oder ist es so dass 2 Spieler dieselben sein müssen und immer 2 Randoms dabei sind? 

Die zwei Spieler Challenge wird nur von 2 gespielt, etc. Es dürfen keine Randoms mit drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

finden sich hier noch 2 Spieler für die Rallye-Trophäe? Ist das Einzige was mich noch von der Platin trennt ...

Man findet öffentlich einfach keine Mitspieler mehr, da niemand mehr normale Rennen spielt und schon gar keine Rallye.

Ich habe 2 Konsolen und 2 Accounts im Wohnzimmer, kann also meinen Part als Beifahrer übernehmen und mich selbst ins Ziel fahren. Deshalb nur 2 Mitspieler nötig.

 

Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei anderen Trophäen aus (Numero Uno etc.), wenn ihr noch irgendwo Siege braucht.

 

Bei Interesse einfach mit Betreff adden: Billie_691

 

EDIT :

Hat sich erledigt

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎30‎.‎04‎.‎2020 um 21:18 schrieb Kampfferkel:

Die zwei Spieler Challenge wird nur von 2 gespielt, etc. Es dürfen keine Randoms mit drin sein.

Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen. Wir suchen eine Person für die Trophäe "Drahtzieher" aka "Masterminds" aus dem Doomsday Heists.

Wir sind bereits zu dritt (ein guter Spieler und zwei ultraheftige Veteranen :D), spielen immer Montags ab 20.15 Uhr und je nachdem wie wir Zeit haben am Mittwochabend oder am WE.

 

Du solltest natürlich ein Headset haben, mindestens Online-Rang 100 und Erfahrung in den Online-Koop-Bereichen mitbringen. Bestenfalls hast du alle Heists oder Doomsday Heists schon mal durchgeknüppelt. Das erhöht die Erfolgschancen deutlich. Wenn du Bock hast, meld dich gerne bei mir im PSN (Garcia4Fingers). Und mach dir keine Sorgen, wir machen die Trophäe auf jeden Fall klar, das steht völlig außer Frage.

 

P.S.: liebe Mods, falls ich spamme tut es mir leid, wusste nicht wo ich am besten jemanden finde, bin das erste Mal seit Jahren wieder hier im Forum. 

Beste Grüße

phunkeetown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hätte jemand Lust die Doomsday Heists mit mir anzugehen? Gerne auch ohne Fokus auf die Elite-Herausforderungen und Criminal Mastermind, sondern einfach nur mal durchspielen zu zweit/dritt/viert.

Basis habe ich zur Verfügung, also kann ich gerne hosten. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben unter Ravezzi_

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2020 um 19:29 schrieb Yoshi7129:

Moin suche noch ein paar leute die lust haben die doomyday trophäen zu machen. (drahtzieher und absolute elite) wer lust kann mich gerne anschreiben psn Yoshi8501. 

Zitat

Erledigt 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...