Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2019 um 04:54 schrieb ItachiSaix:

Hallo Leute,

 

ich suche jemanden mit dem ich die Mastermind Challenge zu zweit absolvieren kann. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Erfahrung in diesem Bereich mitnehmen würde.

Anfrage mit Betreff an “ItachiSaix”

Könnten wir gerne machen. Wie soll das zu zweit gehen? Kannst mich gerne mit Betreff adden.

Am 13.10.2019 um 16:48 schrieb MWTTCD:

Wollte die Tage mal mit dem Doomsday Heist DLC anfangen, wer braucht die Trophäen auch noch oder möchte mir aushelfen?

Kannst mich gerne adden wenn du Ü20 bist. Bin nicht speziell auf Trophys fixiert aber man könnte mal zusammen den Heist spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR:

@ItachiSaix Wie siehts aus? Mastermind?

Suche Leute für den AKT II Doomsday Heist Finale um gegenseitig viel Geld zu verdienen.

Mir fehlen noch 2-3 Vorbereitungsmissionen dann bin ich soweit.

Hey, mir hat schon einer angeschrieben.

Werde es mit ihm dann durchgehen.

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo, also nachdem ich vor nicht all zu langer Zeit die Platin auf der PS3-Version geholt habe, möchte ich nun auch noch die PS4-Version platinieren.   Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 5 für die PS4 gekauft und heute angefangen zu spielen. Ich bin also noch ganz frisch und brauche so ziemlich alle Trophäen. Wer also mal Hilfe braucht oder mir helfen möchte, kann mir ja mal gerne schreiben. Ich melde mich dann sobald ich kann. Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Platin auch noch für die PS4-Version holen kann...   :D   

 

 

Nachtrag vom 23.11.2019:   So, nachdem ich jetzt die meisten Online-Trophäen habe, fehlen mir nur noch die meisten Raubüberfälle. Ich suche daher ein paar ZUVERLÄSSIGE Leute, mit denen man zusammen arbeiten kann und die Raubüberfälle schaffen kann. Ich bin gerade beim Humane Labs Raub (EMP abliefern). Heißt, mir fehlen dann noch die anderen Beiden... und dann natürlich noch der Weltuntergangsraub. Diesen kenne ich noch nicht und habe ihn bis jetzt auch noch nicht gespielt. Das will ich natürlich noch nachholen, sobald ich Humane Labs, Serie A & diesen Pacific-Raub geschafft habe. Natürlich brauche ich dann noch das nötige Geld, um mir eine Basis zu kaufen. Aber das sollte ja nicht lange dauern. Ich hoffe also, hier den Einen & Anderen zu finden. Am besten wäre es natürlich, wenn du dich schon auskennen würdest. Übrigens geht es mir Hauptsächlich darum, alle Trophäen des Doomsday-Heist zu erspielen. Also müssten wir den Raub natürlich auf 'Schwer' spielen und OHNE dass jemand stirb.   :sweatdrop:   

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, ich benötige auch noch einen Mitspieler, der mit mir zusammen die online Trophäen sammelt. Beste Zeit dafür wären bei mir die Wochenenden, aber das kann man ja dann genauer absprechen ? bin kompletter Anfänger im Multiplayer von GTA iv. Einfach kurze Nachricht an mich über PS unter dem obigen Namen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs und Mädels,

 

wir eine 3Mann starke Gruppe die Absolute Elite & Drahtzieher im 2er und 3er geschafft haben, suchen einen 4 Mitspieler der mit uns noch den criminal Mastermind 4er macht.

Vorraussetzungen von unserer Seite sind.

- Alle Missionen und Akte 1-3 auf Normal gespielt.

- Geduld und Fleiß

- Zuhören und Befolgen von Absprachen

 

Bitte nur erstgemeinte Anfragen schicken an.

 

 

EDIT: Danke an alle die mitgeholfen haben GTA V auf 100 % zu bringen. Somit erledigt

 

Bearbeitet von Vision1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Jerzoh:

Hey,

 

ich bräuchte auch noch Numero Uno, Beifahrer für die platin trophäe demnächst , wäre super wenn sich wer finden lassen könnte. gerne helfe ich auch der anderen person dann bei anderen trophäen :) 

 

gerne adden PSN: pJerzoh

Hey, ich helfe gerne fix. Spiele selber gerade GTA 5.   :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...