Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Moin,

ich suche ein paar Leute für die Trophäen:

Beifahrer-Karriere  und Volle Rückerstattung

 

Zusätzlich würde ich gerne die normalen Heists noch zocken, man findet kaum Randoms für die Vorbereitungsmissionen und wenn dann sind sie nicht zu gebrauchen. :D

 

 

Bearbeitet von Rero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus GTA Freaks. Suche gute zuverlässige spieler für die Heists (Krimineles Genie + Elite Heruasforderung) + Trophies. Bin zur Zeit lv 37, jedoch habe ich die Heists schon tausend mal auf der ps3 gemacht. Auf der Ps3 war ich lvl ca 350. Kenne alle tipps und tricks der Heists. Weltuntergangs Szenario (Kriminelles Genie + Elite Herausforderung) hab ich jedoch noch nicht gemacht. einfach Adden mit Betreff. ID : Danifur

Bearbeitet von Danifur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde gerne die Elite-Herausforderungen des Doomsday Heist machen, dazu benötigen wir noch einen weiteren Mitspieler.

Bei Interesse einfach mit entsprechender Info adden :D

 

> suprjerkeeer

>bieri9993

>mystery_samet

>..............

Bearbeitet von SUPERJERKSTYLER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SUPERJERKSTYLER 

vor 10 Stunden schrieb SUPERJERKSTYLER:

Hallo, ich würde gerne die Elite-Herausforderungen des Doomsday Heist machen, dazu benötigen wir noch zwei weitere Mitspieler.

Bei Interesse einfach mit entsprechender Info adden :D

 

> suprjerkeeer

>bieri9993

>..............

>..............

Bin dabei!! 

Mystery_Samet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 8/24/2019 at 7:06 AM, fenerbahce43 said:

@SUPERJERKSTYLER 

Bin dabei!! 

Mystery_Samet

 

On 8/23/2019 at 8:09 PM, SUPERJERKSTYLER said:

Hallo, ich würde gerne die Elite-Herausforderungen des Doomsday Heist machen, dazu benötigen wir noch einen weiteren Mitspieler.

Bei Interesse einfach mit entsprechender Info adden :D

 

> suprjerkeeer

>bieri9993

>mystery_samet

>..............

Hey,

 

ich habe die Heist noch nicht gespielt (gerade erst die Basis gekauft). Habe es aber die nächsten Tage vor.

 

Wenn euch das nicht stört, wäre ich gerne dabei.

 

Grüße,

c-volvox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

JosephJoeSwanson und meine Wenigkeit, thelastof_shadow, suchen noch einen Mitspieler für die Kriminelles Genie 3 Auszeichnung im Doomsday Heist, wir würden es am besten dieses Wochenende noch durchziehen wollen, also wer Zeit und Lust hat, sollte sich einfach mal melden!

 

Freuen uns schon auf unseren nächsten Mitstreiter! ^^

 

Edit: Hat sich erledigt!!! ?

Bearbeitet von godlike_shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute

Habe jetzt mit Kumpels den Doomsday Heist zu Viert und zu Zweit durch.

Jetzt bräuchten wir für morgen jemanden für den Durchgang zu dritt.

Gibts jemanden, der das auch noch braucht und vll ein wenig Erfahrung mitbringt?

 

Dann addet mich einfach mit Betreff

PSN ID JosephJoeSwanson 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...