Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich suche für den Weltuntergangs Raubüberfall noch 2-3 Spieler am Mittwoch 20.3. bzw. Donnerstag 21.3. am späten Nachmittag (ca. 18:00). Geplant sind mal nur die normalen Trophies ohne Elite / Drahtzieher.

Bei Interesse bitte melden

PSN: cr00c3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOOMSDAY HEIST - 4er RUN

 

Wir suchen noch einen 4. Mann für den 4er Run auf schwer ohne zu sterben!

 

DU:

  • Du solltest absoluter Teamplayer sein und unter der Woche mindestens 3 Tage Zeit haben, damit wir das in einer Woche packen.
  • Du solltest ein guter, bis sehr guter Spieler sein! 
  • Du solltest mindestens Level 120 sein
  • Du hast den Heist schonmal gespielt

WIR:

  • Kennen den Doomsday Heist so ziemlich auswendig
  • Suchen nur einen Mann für den 4er, eventuell, wenn du gut bist, dann kannst du auch beim 3er dabei sein (der muss nochmal wiederholt werden)
  • Sind flexibel unter der Woche, du solltest bis mind. 22:30 Uhr spielen können ohne große Pause!


    Bewerbungen bitte direkt an mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier welche die aktuell gta5 online spielen? Habe damals versäumt meinen char zu importieren, und nun muss ich ein paar Trophys neu erspielen, die da wären:

 

Nummero Uno 

Rally Beifahrer 

 

Zudem würde ich gerne mal die heists spielen, wobei mir bei den heists das einfache spielen und abschließen quasi reicht,  mit randoms ist das ein Ding der Unmöglichkeit, falls man überhaupt mal ne Lobby vollbekommt. 

 

Wäre nett von euch wenn sich da wer meldet, mich addet,  wie auch immer.

Frohe Ostern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb iTz_ReXXter_XX:

Suche auch noch nette Helfer für meine Trophäen:

 

Nummero Uno 

Rally Beifahrer 

 

einfach adden und kurz dazu schreiben. 

 

PSN ID: iTz_ReXXter_XX

 

Danke

Hi , ich adde dich mal nach Feierabend, mir fehlt zwar nur mehr nummero uno,  aber der Rallykram geht auch fix, helfe da wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Habe gerade mit dem Online Modus angefangen und bin aktuell Level 9. Suche jemand der mit mir quer durch den Modus zockt und nach Möglichkeit alle Tophäen abarbeiten möchte (Nummero Uno usw.).

Zocke relativ viel, bin aber durch Schichtarbeit immerzu unterschiedlicher Zeit online.

Würde mich freuen wenn jemand mich adden würde.

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2019 um 12:51 schrieb iTz_ReXXter_XX:

So durch langes kämpfen brauche ich nun nur noch Hilfe bei "Volle Rückerstattung".

Wäre top wenn sich da jemand findet.

Ich hätte heute Abend Zeit, falls du noch suchst.

Wäre auch nice wenn wir dann eine Runde Tennis spielen können, das ist mit Randoms einfach nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kenga:

Ich hätte heute Abend Zeit, falls du noch suchst.

Wäre auch nice wenn wir dann eine Runde Tennis spielen können, das ist mit Randoms einfach nicht möglich.

Habs leider zu spät gelesen. Falls du noch Hilfe brauchst können wir morgen bzw. heute gerne machen. Bin auch noch nicht fündig geworden.

 

Einfach mal adden.

 

iTz_ReXXter_XX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls durch mit nummero uno , danke @iTz_ReXXter_XX helfe da aber noch durchaus dem ein oder anderen. 

Mir persönlich fehlt nun die Trophy volle Rückerstattung. 

Und sämtliche Heists würde ich ebenso gerne zocken, jedoch braucht man dafür 4 spieler und mit randoms kann das gerne mal ne std dauern bis ne Lobby voll ist und dann kurz vor Ende der Mission jemand rsusgeht. 

 

Wäre nice wenn sich hier welche finden für die Heists,  ich mach mal ne Liste und falls die voll wird überlegen wir wann wir starten. Headset natürlich Pflicht. 

 

1.mstyles (mo - fr 17:00- 20:00, WE open end)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, mstyles said:

Wäre nice wenn sich hier welche finden für die Heists,  ich mach mal ne Liste und falls die voll wird überlegen wir wann wir starten. Headset natürlich Pflicht. 

 

1.mstyles (mo - fr 17:00- 20:00, WE open end)

2.

3.

4.

Da würd ich mich gerne anschließen!

 

1.mstyles (mo - fr 17:00- 20:00, WE open end)

2.tim1903 (mo - fr 22:00-24:00, WE flexibel)

3.

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...