Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche zwei Mitspieler für den Online-Modus. Das große Hauptziel sind die beiden Trophäen der Elite-Herausforderungen, zusätzlich wollen wir auch noch 100% beim ersten Heists DLC Update und ein paar kleinere Dinge vom Hauptspiel angehen.

 

Luxus-Apartment, Nachtclub, Basis und Gepanzerter Kuruma sind vorhanden, es fehlen nur noch zwei weitere Mitspieler zum richtigen Start. Bitte mit Betreff anschreiben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wir sind 3 Leute die regelmäßig allerlei Online-Trophies zu erzocken. Wir suchen diesmal für die Heists-Trophies (inkl. Doomsday) noch einen 4. zuverlässigen Mitstreiter. Zock-Zeiten sind bei uns in der Regel immer ab 20:30 Uhr abends 3-5 Mal die Woche. Basis und Kuruma sind vorhanden.

 

Bei Interesse einfach anschreiben (PSN: g1zmmm)

 

Viele Grüße

Bearbeitet von g1zmmm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello zusammen,

 

wir suchen noch 1-2 Spieler für den Doomsday DLC und zwar genauer gesagt für den 3er und 4er Run der "Kriminellen Genie" Auszeichnungen und die Elite Herausforderungen der selbigen.

Am Besten wäre es wenn der / diejenigen schon den DLC einmal durchgespielt haben und somit die Abläufe kennen und wissen was ungefähr zu tun ist.

Zeitlich würde es meistens spät nachmittags / abends passen. 

Schreibt mich einfach im PSN an, meine ID: SoniX-82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2018 um 16:31 schrieb Warlord149:

Ich suche zwei Mitspieler für den Online-Modus. Das große Hauptziel sind die beiden Trophäen der Elite-Herausforderungen, zusätzlich wollen wir auch noch 100% beim ersten Heists DLC Update und ein paar kleinere Dinge vom Hauptspiel angehen.

 

Luxus-Apartment, Nachtclub, Basis und Gepanzerter Kuruma sind vorhanden, es fehlen nur noch zwei weitere Mitspieler zum richtigen Start. Bitte mit Betreff anschreiben :).

Ich wollte hier mal aktualisieren, da immer noch nach einem weiteren Mitspieler gesucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Warlord149:

Ich wollte hier mal aktualisieren, da immer noch nach einem weiteren Mitspieler gesucht wird.

Habe dir eine Anfrage gesendet

Edit: Sehe gerade, dass wir fast die selben Trophäen im Online-Modus brauchen :)

Bearbeitet von 1SS43V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...