Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Oh wusste gar nichts davon.

Ich hoffe die machen was daraus.

 

Kein Ding.

Das hoffe ich auch es ist wirklich sehr nervig mit diesen blöden Bugs und besonders wenn man solche Support Nachrichten bekommt hier mal 3 Original Nachrichten vom Support die erste hilft nicht weiter und die dritte auch nicht.

Die 3 Nachricht habe ich bekommen es soll aber noch eine weitere im Umlauf sein, wo der Support darauf hinwiest das man Sharcards kaufen sollen, die würden die Heists erleichtern haben mir 2 Kollegen mitgeteilt.

Hatte gehofft ich bekomme die 2 Nachricht, habe jetzt erneut auf die 3 Nachricht geantwortet und darauf hingewiesen das es nichts mit meinen Problem zu tun hat.

Der Fall wurde als erledigt markiert aber ich soll mich erneut melden, falls ich weitere bedenken bezüglich der Heists habe.

Die 3 Nachrichtdie ich erhalten habe liest sich für mich so als ob der Support Mitarbeiter denkt, ich habe die Heists noch nie gespeilt obwohl ich klar daraufhin gewiesen habe das ich das Problem mit dem zurüücksetzen der Auszeichnung jetzt schon 2 mal hatte aber ich soll mich nochmal melden falls ich weiterhin bedenken habe wegen den Heists, dass habe ich jetzt gemacht.und erneut nochmal alles genaustens erläutert

 

 

1 Original Nachricht vom Suport

 

Thank you for contacting Rockstar Support.

We sincerely apologize for any difficulties you are experiencing with the Criminal Mastermind Challenge. We realize this challenge can be quite tough but we assure you it is achievable without the purchase of Shark Cards. While support is unable to provide exact tips, there are numerous guides online to help with the completion of this challenge.

If you would like to provide feedback or ideas for GTA Online, please write directly to our developers at GTAOnline@rockstargames.com.

Although we cannot guarantee a response from this address, the Development Team reviews submissions and appreciates feedback from the Community.

Please let us know if you have any additional questions, comments or concerns.

Best Regards,

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

2 Orignal Nachricht vom Support

 

Hello,

 

Thank you for contacting Rockstar Support.

 

We have no confirmed reports of issues with Heist mission payouts or progression. Progression will be reset if the player launches a mission without the same team members, changes the difficulty of the Heist after the initial launch, or loses connection to GTA Online during a mission. We can still try to help you with this by requesting the following:

  1. Date/Time you encountered the issue
  2. A screenshot of your Doomsday Heist Awards [Stats > Awards > Doomsday Heists tab in the Pause Menu] or Heist Awards [Stats>Awards>Heists tab in the Pause Menu]

While it is also beneficial if you have video of the issue you encountered, we will be able to continue investigating with just the information above.

 

If you have any other questions, please let us know.

 

Best regards,

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

3 Original Nachricht vom Support momentan wird anscheinend diese verschickt, die habe ich heute erhalten.

 

Hello,

 

Thank you for contacting Rockstar Support.

 

We understand your concern regarding Heist reset.

 

Heist progression will be reset if the player launches a mission without the same team members, changes the difficulty after the initial launch, or loses connection to GTA Online during a mission. In addition, players can only have one mission from The Doomsday Heist active at a time.

 

Please let us know if you have further queries or concerns.

 

Best regards,

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2017 um 15:12 schrieb Darth Wayne:

Hi

 

Will den dlc auch machen.Demnächst.

Aber vorher muss Geld ran.

Wie oft bist du on?Ich fast jeden Tag so 1-3sdt.

Ich helfe dir beim verkauf und du mir?

Ich hab dann Bunkerware und Hangarware zum verkauf!

Sammeln tue ich aber meist alleine.

Wenn andere noch leute suchen bin ich auch dabei ;)

Hi Wayne

Ich hab noch nächste Woche Urlaub und bin regelmäßig tagsüber auch online, also an der Zeit wirds net scheitern.

Würde die Sache halt noch gerne angehen, können uns ja absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp303 Wir haben alle SIcherheitsmassnahmen getroffen und es lief, bis dann einer starb, trotz sofortiger Verbindungskappung setzte bei mir als Einziger der Fortschritt zurück. Ich bin immer noch wütend darüber. Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber die man machen sollte, dadurch könnte ein Zurücksetzen gemindert werden. ZB. die Missionen immer nur aus Privaten Lobbies starten. Beim Lobbysammelzeug immer mit allen von der Basis aus starten. Einige Kollegen berichteten nämlich das es oft zurückgesetzt wurde, wenn man bei Rejoin in die Lobby zerteilt wurde und in öffentliche zurückspawnte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche jemanden für den 2er Lauf der Criminal Mastermind Challenge. 

Hab den 3er und 4er Lauf beendet und die Elite Challenges erledigt.

Müssten Sie aber noch bis spätestens Samstag (06.01.2018) erledigen, da ich danach längere Zeit im Ausland bin, sollte aber zeitlich machbar sein wenn sich demnächst noch jemand meldet.

 

Bitte nur erfahrene Spieler mit Headset!!

PSN-ID: nicolaiXX

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 007james:

Hi, ich suche jemanden für den 2er Lauf der Criminal Mastermind Challenge. 

Hab den 3er und 4er Lauf beendet und die Elite Challenges erledigt.

Müssten Sie aber noch bis spätestens Samstag (06.01.2018) erledigen, da ich danach längere Zeit im Ausland bin, sollte aber zeitlich machbar sein wenn sich demnächst noch jemand meldet.

 

Bitte nur erfahrene Spieler mit Headset!!

PSN-ID: nicolaiXX

 

 

Wäre generell dabei.

Müssen nur gucken wann.. Arbeite die zwei Tage noch (schwer)

Wenn dann Freitag Abends oder eher Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nun genügend geld gesammelt habe wollte ich am samstag die tophie Drahtzieher angehen erst zu zweit dann zu dritt und dann zu viert wer lust hat kann sich gerne bei mir melden....

 

ps. bitte nur spieler mit durchhaltevermögen nicht die schon nach paar versuchen aufgeben !!!

 

Mfg Smoke

 

PSN-Id : EMF_Smoke

Bearbeitet von BlackLeaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute. 

Suchen: einen 4ten Spieler der Spaß dran hat die neuen Heists zu zocken. Und nicht die elite und kriminelles genie trophy mit uns holen will. Headset ist pflicht.

Bieten: 3 nette Leute Österreich, mit Headset, die just 4 fun die neuen Heists zocken. Haben meistens nur Abend s Zeit wegen Beruf und Familie.

Wenn sichdie jemand findet kann er mich gerne mit Betreff adden.

PSN: andy-obw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 um 11:38 schrieb Koenich277:

Tach zusammen!

 

Suche noch 3 Mitspieler für den Doomsday DLC. (bitte nur Leute, die ausschließlich diesen machen wollen, da ich noch mit WW2 dieses We ganz schön beschäftigt bin)

Starten wollte ich gerne morgen Abend ab 19 Uhr (wird meistens eh etwas später, daher diese Zeit)

 

Wer Interesse hat oder wenn ner Gruppe noch ein Mann fehlen sollte, dann mich bitte im PSN mit Betreff "Doomsday" adden. (sollten wir schon befreundet sein, dann halt ne kleine Nachricht :))

 

Am 14.12.2017 um 11:55 schrieb john_cena1993:

ich schick dir mal ne FA im PSN. Ich hab nur Interesse am Doomsday DLC. Alles andere hab ich schon fertig. Morgen Abend 19 Uhr passt auch für mich.

Braucht ihr beiden noch nen Mitspieler? Würde den Doomstay Heist auch gerne wieder auf 100% bringen 

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche noch Leute für die Rallye-Trophäe

 

Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

 

Hierzu braucht man insgesamt 4 Spieler, suche also noch 3 weitere. Machen dann 4 Durchgänge, sollte alles insgesamt ca. 15min dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 13:27 schrieb czeller:

Hallo,

suche noch Leute für die Rallye-Trophäe

 

Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

 

Hierzu braucht man insgesamt 4 Spieler, suche also noch 3 weitere. Machen dann 4 Durchgänge, sollte alles insgesamt ca. 15min dauern.

ich glaube das geht auch zu zweit.adde mich mal.ich kenn da ne strecke da brauchst du nichtmal nazusagen.2 oeder 3 runden fahren,fertig.dauert 3-4min

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BlackProject:

Moin Leute.

 

ich habe sehr viel Erfahrung und such letzte um die 2 Erfolge noch zu holen mit 2,3:4 Leute und Elite Herausforderung.

 

bitte schreibt mir hier oder ne PN bitte.

bin aufjedefall dabei.....kannst dich ja bei mir melden...

 

PSN ID: EMF_Smoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BlackProject:

Moin Leute.

 

ich habe sehr viel Erfahrung und such letzte um die 2 Erfolge noch zu holen mit 2,3:4 Leute und Elite Herausforderung.

 

bitte schreibt mir hier oder ne PN bitte.

 

Ich wäre ebenfalls dabei, möchte GTA V unbedingt wieder auf 100% bringen. Habe schon bei den alten Heists die Elite Challenge abgeschlossen und bin daher in dieser Hinsicht schon routiniert. Headset und so ist natürlich unabdingbar. Allerdings habe ich eine entscheidende Bitte: Können wir das ein paar Wochen aufschieben? Bin derzeit schon in der Lernphase für den Hausarbeit/Klasuren-marathon in der Uni der in 3 Wochen losgeht. Da hab ich keine Zeit für dieses doch recht umfangreiche Unterfangen in GTA Online. So ab Ende Februar/Anfang März würde es mir vermutlich am besten passen. In der Zeit hat Rockstar vielleicht auch was nachgepatcht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BlackProject:

Moin Leute.

 

ich habe sehr viel Erfahrung und such letzte um die 2 Erfolge noch zu holen mit 2,3:4 Leute und Elite Herausforderung.

 

bitte schreibt mir hier oder ne PN bitte.

 

Wäre auch gerne dabei. Hab bei den alten heists die kriminelles genie Auszeichnung bekommen, deshalb auch viel Erfahrung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...