Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hey Leute, 

 

Habe erst vor kurzem alle Offline Trophäen gemacht und würde mich jetzt eben ins Onlinegeschehen stürzen. Ohne richtig verlässliche Kollegen, wird das ganze schwer, Ich habe auch schon @ThirtyFive und @G-JoeManiac als Freunde geaddet, vielleicht könnt ihr mich ja noch annehmen :)

Mir fehlen fast alle Online Trophäen noch, die DLC's würde ich auch gerne machen, falls jemand Bock drauf hat.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Helfe natürlich selbstverständlich zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2021 um 17:00 schrieb Maki__TV:

Hey Leute, 

 

Habe erst vor kurzem alle Offline Trophäen gemacht und würde mich jetzt eben ins Onlinegeschehen stürzen. Ohne richtig verlässliche Kollegen, wird das ganze schwer, Ich habe auch schon @ThirtyFive und @G-JoeManiac als Freunde geaddet, vielleicht könnt ihr mich ja noch annehmen :)

Mir fehlen fast alle Online Trophäen noch, die DLC's würde ich auch gerne machen, falls jemand Bock drauf hat.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Helfe natürlich selbstverständlich zurück :)

 

Bin schon leider schon seid Wochen mit einer anderen Gruppe unterwegs, aber wie ich sehe gibt es hier sonst auch noch einige die die Sachen angehen wollen. Sollte sich nichts ergeben kannst dich gerne mal melden dann würde ich versuchen dir zu helfen normalen online Trophäen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich suche noch Mitspieler für folgende Online-Trophäen:

 

- Numero Uno

- Der Midnight Club

- Beifahrer-Karriere

 

Ferner suche ich noch Mitspieler für diverse Raubüberfälle und eventuell die DLC-Trophäen. Vorrangig suche ich aber erstmal Mitspieler für die drei oben genannten Trophäen zum Erspielen der Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2021 um 17:00 schrieb Maki__TV:

Hey Leute, 

 

Habe erst vor kurzem alle Offline Trophäen gemacht und würde mich jetzt eben ins Onlinegeschehen stürzen. Ohne richtig verlässliche Kollegen, wird das ganze schwer, Ich habe auch schon @ThirtyFive und @G-JoeManiac als Freunde geaddet, vielleicht könnt ihr mich ja noch annehmen :)

Mir fehlen fast alle Online Trophäen noch, die DLC's würde ich auch gerne machen, falls jemand Bock drauf hat.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Helfe natürlich selbstverständlich zurück :)


Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2021 um 19:27 schrieb ThirtyFive:

- Ausgezeichnet (GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen)

 

Zusätzlich:

- Alle Trophäen von "Heists" & "The Doomsday Heist"

 

Wie erwähnt, helfe ich auch gerne zurück.

Könnt mich gerne mit Betreff adden.


Die Suche ist noch aktuell. Mir fehlen lediglich die 30 Platin-Auszeichnungen sowie die DLC-Trophäen. 

PSN: drk35muho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leude, helfe jedem bei jeder Trophäe. Einfach anschreiben. Nachricht als PSN: TWITCH_MacDryver vormals Marius MacDryver. Helfe Leuten Live im Live-Stream auf Twitch. Da heißte ich auch Marius MacDryver. Egal welche PS4 Trophäe. Bei Predator fehlt mir auch noch einiges. Habe auch schon viele OnLINE Sachen außer 25% Beute verteilen und die DOOMsday Sachen. LG Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22 hours ago, Dubnext_ said:

Bräuchte noch Leute die mit mir die Folgende trophäen erspielen wollen

 

Erste Schritte

Die Datenleck-Situation

Das Bogdan-Problem

Das Weltuntergangs-Szenario

Wert, gerettet zu werden

Drahtzieher

Absolute Elite

 

Wäre sehr Hilfreich wenn noch jemand die auch erspielen wollen =) 

 

 

Psn: Dubnext_

 

Bin dabei 

Hab dir Freundesanfrage geschickt 

PSN: ScheryBoy 

Bearbeitet von sherytto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...