Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2020 um 18:56 schrieb Tony-1991:

Also ich wäre dabei.   :D   

Schreib mir einfach mal...

 

Am 9.12.2020 um 16:05 schrieb lN_SORTE_DlABOLl:

Gibt es hier noch drei Leute, die Drahtzieher im 3er und 4er Lauf machen wollen?

Ich wäre auch gern bei. PSN Account: henryprojekt

Bearbeitet von henry.projekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle 

Habe mir das Gta 5 heute geholt und werde gleich mit dem Online Modus starten. 

Bräuchte somit alle Online Trophys ?

 

Wäre auch sehr nice wen sich Leute für die Heist interessieren würden den die würde ich auch gerne mal Spielen. 

 

Bitte adden nur mit Betreff

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen immer noch 2 Leute für den 4er-Run.

 

 

j1y2xc3v4-mko0_

henryprojekt

...

...

 

 

Haben den 2er und 3er schon geschafft. Aber nachdem sich der 3. undankbar "verabschiedet" hat nachdem er hatte was er wollte, suchen wir nun noch 2 Leute die mal Lust dazu haben und auch dann bereit wären, die Elite-Herausforderungen zu machen.   :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich weiss ich bin wohl etwas spät dran :D , aber ich suche jemand der mir vielleicht mit den Online Trophäen helfen könnte.

Hab gehört die kann man wohl alle mit einem Partner boosten.

 

Mein PSN ist derbaeer

 

meldet euch gerne bei mir, ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :)

 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich weiss ich bin wohl etwas spät dran :D , aber ich suche jemand der mir vielleicht mit den Online Trophäen helfen könnte.

Hab gehört die kann man wohl alle mit einem Partner boosten.

 

Mein PSN ist derbaeer

 

meldet euch gerne bei mir, ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb lN_SORTE_DlABOLl:

@Tony-1991 undankbar verabschiedet hat? Ich glaubs ja nicht.. XD wie oft musste ich mich blöd von dir anquatschen lassen, das ich nicht (aufgrund meiner Arbeit) die ganzen Nächte durchzocken kann und wie oft hast du genörgelt das Henry soooo lange braucht bis er online kommt obwohl auch er Arbeit zu tun hatte?!? Finde deinen Post ziemlich frech junger Mann. Mehr können wir gerne Privat klären aber stell mich nicht so dumm da - abgesehen davon hatte ich meine Challenge ebenfalls noch nicht fertig und hatte Henry ebenfalls angeboten, den 2er Run mit ihm zu machen obwohl ich diesen schon X-mal gespielt habe..

Ai ai ai..

 

@SkyTheB1RD hey.. such auch noch zwei Leute, gerne würde ich dich ins Team mitaufnehmen..^^

Erstens, war das mit Henry scherzhaft gemeint... deswegen ja auch der Smiley am Ende der Nachricht. Dich habe ich nie "genervt". Und außerdem hast du mich ja gleich blockiert. Dafür gab es null Anlass. Henry könnte das ja auch bezeugen. Also was ist dein Problem? Du hast grundlos Streit angefangen und mich blockiert. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Criminal Mastermind II schon abgeschlossen. Ich und ein Freund suchen 1-2 Spieler für CMM III & IV:

Bitte keine Leute unter Level 100 :)

Edit. Hat sich erledigt

Bearbeitet von Gast
Vorheriges hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche noch 2-3 zuverlässige Mitspieler, die Lust haben, mit mir die Heists (Humane Labs Überfall, Serie-A-Finanzierung, Pacific Standard Überfall) zu spielen. Dazu fehlen mir noch die Trophäen. 

Die Doomsday Heists würde ich auch gerne spielen. Gerne auch unter der Woche ab 19 oder 20 Uhr. 

Ich helfe natürlich auch gerne bei allem. Bin momentan auf Level 144.

 

Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne anschreiben. Meine PSN ID lautet: u22b3ad

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

benötigen noch 2 Spieler für die Trophy "Beifahrer Karriere".

Über das Game meldet sich kein Mensch zu diesem Rennen an.

 

Wer diese auch braucht oder gerne helfen möchte, bitte einfach anschreiben: Bigby_1979

Könnten ab ca 21 Uhr starten

 

Vielen lieben Dank

Bigby

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bigby79:

Hallo Zusammen,

 

benötigen noch 2 Spieler für die Trophy "Beifahrer Karriere".

Über das Game meldet sich kein Mensch zu diesem Rennen an.

 

Wer diese auch braucht oder gerne helfen möchte, bitte einfach anschreiben: Bigby_1979

Könnten ab ca 21 Uhr starten

 

Vielen lieben Dank

Bigby

 

Moin ich wäre dabei und hätte noch einen Mitspieler notfalls wären wir sogar zu dritt. Mit dir 4.

 

Beim PSN kann man dir nicht schreiben und auch keine Anfrage schicken, aufgrund deiner Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bigby79:

Hallo Zusammen,

 

benötigen noch 2 Spieler für die Trophy "Beifahrer Karriere".

Über das Game meldet sich kein Mensch zu diesem Rennen an.

 

Wer diese auch braucht oder gerne helfen möchte, bitte einfach anschreiben: Bigby_1979

Könnten ab ca 21 Uhr starten

 

Vielen lieben Dank

Bigby

 

Genau für die Trophäe such ich auch noch Mitspieler. Wäre auch dabei. Anschreiben und Adden kann ich Dich aktuell leider nicht. PS name von mir ebenfalls MarcD1810

Bearbeitet von MarcD1810
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...