Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://m.youtube.com/watch?v=0xcPlCoOWr0]GTA V **Ultimate RP Glitch - 30.000RP in 10min** PS3+PS4| HD | German | - YouTube[/url]

Ich find aber das es eigentlich kein Glitch ist, das ist eigentlich "nur eine schnelle" Mission die man durchhaut. Ist ja sogesehen kein Programmierfehler wie die ganzen Geld Glitches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,

ich suche jemanden bzw ein paar mehr evtl. der/die mit mir alle Online-Trophies machen. Headset ist vorhanden. Und bitte nur ernste Spieler und 18+ mit einer PSN Nachricht melden. Betreff: GTA5

Würde mich sehr freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen ;)

Mfg

Finsterstein

PS.: Ich bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr oder 22 Uhr online, aber hauptsächlich Abends wegen Arbeit.

Bearbeitet von Finsterstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute,

ich suche jemanden bzw ein paar mehr evtl. der/die mit mir alle Online-Trophies machen. Headset ist vorhanden. Und bitte nur ernste Spieler und 18+ mit einer PSN Nachricht melden. Betreff: GTA5

Würde mich sehr freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen ;)

Mfg

Finsterstein

PS.: Ich bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr oder 22 Uhr online, aber hauptsächlich Abends wegen Arbeit.

Klar ich hätte auch mal lust mit ein paar anderen aus der Community zu zocken. Brauchte dringend noch einen Fahrer bei ner Rally. Wegen Trophy und so. Mein PSN ID ist Resitor93. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,

ich suche jemanden bzw ein paar mehr evtl. der/die mit mir alle Online-Trophies machen. Headset ist vorhanden. Und bitte nur ernste Spieler und 18+ mit einer PSN Nachricht melden. Betreff: GTA5

Würde mich sehr freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen ;)

Mfg

Finsterstein

PS.: Ich bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr oder 22 Uhr online, aber hauptsächlich Abends wegen Arbeit.

Hey ,

ich werde dich mal adden.

Bei mir sieht es von der Zeit genau so aus wie bei dir aber wenn man Abends immer ein wenig boostet führt dass ja auch zum Ziel :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...