Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann adde mich Kologe69.

Ich bin so gut wie jeden Tag zur Zeit online.

Wichtig ist das was zustande kommt. Ich hab hier schon 10 Leute geaddet und viele halten es dann nicht mal für nötig zu schreiben wenn man denen PN's schickt.

hat sich schon erledigt, aber danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich such noch leute zum rennsiege boosten.

Mir gehts aber mehr um die sachen die man freischaltet als

Um die trophies. Also falls ihr bock habt addet mich einfach.

Psn ID: Smoky420_GER

Ich adde dich morgen mal.

Suche aber genau nach den gleichen Kriterien falls jemand Interesse hat, einfach n Kommentar abgeben und ich Adde euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, der HEUTE Zeit hat Autos zu klonen für ein paar schnelle Dollar, bevor die Heists kommen.

Denke wir brauchen pro Person knapp über eine Stunde um 3 Parkhäuser mit 10 Autos voll zu kriegen - also insgesamt so 2 bis 3 Stunden.

Je höher du im Level bist, desto mehr kann das Auto wert sein, das wir für dich klonen (weil du teurere Teile dran bauen kannst). Es macht also wenig Sinn, wenn sich jemand mit Level 1 meldet. Wobei das natürlich genauso möglich ist, gibt dann aber weniger Moneten.

Ausserdem solltest du über genügend Stellplätze für die Karren verfügen, bzw. über das nötige Kleingeld, um dir welche kaufen zu können.

Bei Interesse adden:

ID oval3096

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...