Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 18.10.2018 um 14:42 schrieb JaskaC:

Hi,

 

wer hat mal wieder Lust auf ganz klassische Heists? Ich habe das damals auf der PS3 alles beendet, nun kriege ich auf der PS4 nichtmal überhaupt eine 4Mann-Truppe hin. Als Nächstes wäre bei mir Humane Labs dran. Bei Interesse gerne melden!

Würde mitmachen (kenne aber nur die ersten zwei Heists)

 

vor 7 Stunden schrieb Kuonok:

Ich würde gerne noch die Doomsday Trophäen machen. Habe aber bisher noch keine Erfahrung darin. Vllt bietet sich ja jemand an. 

Da würde ich mich bei Bedarf auch anschließen. Bin kurz vor'm großen Finale und kenne die Missionen bis dahin zumindest. Ob's für "Drahtzieher" und "Absolute Elite" reichen würde, kann ich nicht sagen...

 

Wer will oder für etwas anderes noch Hilfe gebrauchen kann, PSN-ID: muelltierchen

Bearbeitet von Huz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier jemanden der mir bei trophäe beifahrer-karriere helfen könnte brauchen. Noch einen Mann 

wäre echt Nett

 

einfach adden 

Bearbeitet von tobst4r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community!

 

Immer noch ist GTA nicht vollendet... Wir suchen daher noch 2 erfahrene Leute, die den 4er Run des Doomsday Heists mitmachen wollen.

Mir sind einige Anti-Reset-Techniken bekannt. Basis, Fahrzeuge, Heli ist vorhanden.

Meldet euch einfach wer Lust und Geduld hat. (Bitte nur Ü18)

 

1. Foxx2305

2. Mactrack92

3.

4.

 

 

Ich selbst kann zeitlich nur mo-do ab 16:30, leider nicht am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2018 um 23:00 schrieb foxx2305:

Hallo liebe Community!

 

Immer noch ist GTA nicht vollendet... Wir suchen daher noch 2 erfahrene Leute, die den 4er Run des Doomsday Heists mitmachen wollen.

Mir sind einige Anti-Reset-Techniken bekannt. Basis, Fahrzeuge, Heli ist vorhanden.

Meldet euch einfach wer Lust und Geduld hat. (Bitte nur Ü18)

 

1. Foxx2305

2. Mactrack92

3.

4.

 

 

Ich selbst kann zeitlich nur mo-do ab 16:30, leider nicht am WE.

Wäre da auch dabei - hab den Heist noch nie gespielt, hoffe das ist kein Problem.

Mir fehlen auch noch die meisten anderen GTA Online Trophys. Falls wer Lust hat, adden: Stein343

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das selbe dann anders tun machst gern

 

Am 9.11.2018 um 16:40 schrieb Steini343:

Wäre da auch dabei - hab den Heist noch nie gespielt, hoffe das ist kein Problem.

Mir fehlen auch noch die meisten anderen GTA Online Trophys. Falls wer Lust hat, adden: Stein343

 

Lg

Kann mitmachen. Müsste Ihn selbst auch noch spielen sowie den letzten heist der 4 mit Trevor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle aktiven GTA-Leute bitte noch einmal eine Bitte:

Mit fehlt leider noch die Rally Trophäe, bei der man 4 Leute braucht. Einen Kollegen hab ich schon (ein zweiter vielleicht auch), ideal wäre aber wenn sich noch zwei Leute finden würden um das zu machen. Bitte einfach adden, das dauert wahrscheinlich keine 5 Minuten - ich helfe im Gegenzug aich gerne bei anderen Trophys.

 

Psn: Stein343

 

Liebe Grüsse

 

EDIT: Erledigt - recht herzlichen Dank an TobSt4r?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche noch ne Gruppe um mir die DLC Trophies zu ergattern. Brauche Hauptsächlich die Doomsday-Heist Trophies. Bei den Normalen brauche ich nur noch Serie-A und Humane Labs. Wenn ihr Interesse habt oder einzelne Personen auch noch die selben Trophies benötigen. Einfach via PSN anschreiben. MfG

Name= PSN-ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche 3 Leute für die Trophies  Kriminelles Genie und  Criminal Mastermind es wäre gut wenn man ein wenig Erfahrung mit bringten würde hätte gerne die 100% in diesen DLC.

Wehr Lust hat mit zu machen kann mich gerne Anschreiben mit betreff.

 

Lg : FIREBALLCOLT

Bearbeitet von READY PLAYER ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.12.2018 um 15:39 schrieb NSKC80:

Moin.

 

Ich suche jemanden der nur so aus Spaß spielen möchte und schauen was zu zweit alles geht. Die ein oder andere Trophäe wird natürlich mitgenommen.  Bin erst Stufe 7. Einfach eine FA senden mit Betreff bitte. 

 

Mindestalter 25 bitte. 

 

Also wenn Du nicht nur auf hirnloses Geballer aus bist; Dir Level 640 und ein Alter von 58 ausreicht, kannst Du mich gerne adden

 

PSN Id: SchlagSaite

 

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...